1. ReWard, 02.06.2012 #1
    ReWard

    ReWard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das leidige Thema. :rolleyes2:

    Ich suche einen FreeMail Anbieter bei dem ich auch SMS verschicken kann. GMX bietet da eine App mit der ich auch kostenlose, bzw. günstige SMS verschicken kann, je nach Tarif. Leider gehört GMX zu 1&1, und mit denen hatte ich Krieg. :flapper: Deshalb kann ich den Dienst nicht nutzen.

    Kennt jemand einen ähnlichen Anbieter, für Mail und freie SMS, mit ähnlichen Konditionen, kann auch ruhig was kosten. Ich muß 15ct für SMS bezahlen, nutze zwar Whats Up, habe aber ab und an auch SMS zu nicht Internet fähigen Handy (soll's noch geben).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016