1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. tnc*, 24.04.2012 #1
    tnc*

    tnc* Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    ich würde gerne wissen ob ich bei meiner FritzBox SL WLAN den USB Stick, der angeschlossen ist, als so eine Art Dropbox benutzen kann. z.B. Wenn ich ein Foto schiesse möchte ich, dass die Fotos auf dem USB-Stick landen. Quasi eine Selfmade-Dropbox. Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt.

    Vielen Dank im Voraus.


    Sent with GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Chaosraser, 24.04.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    und was hast das bitte mit dem S2 zu tun???
    So eine Frage solltest du im Fritz.Box Forum stellen
     
  3. MadMurdoc, 24.04.2012 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Hats auch nicht.
    Hab es mal ins App Forum Tools verschoben wo es mehr Sinn macht und man dir dort sicherlich schneller helfen kann.
     
  4. tnc*, 26.04.2012 #4
    tnc*

    tnc* Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee?

    Sent with GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. druzil, 26.04.2012 #5
    druzil

    druzil Android-Experte

    An sich sollte das als FTP-Server möglich sein. Dafür musst Du Dich aber wohl echt mal auf den einschlägigen FritzBox Seiten umsehen wie man das an der Box einrichtet.
    Auf Device Seite könntest Du mit dem ES Explorer (als Beispiel) einen FTP Zugang einrichten.
     
Die Seite wird geladen...