Frohe Weihnachtswünsche an die SGS-Gemeinde

Coole Signatur, Wassilis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nadeo und Snaker89
Auch ein fröhliches Fest von mir! Feiert besinnlich mit euren Liebsten!

Und einen Guten rutsch ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, Randall Flagg, nadeo und 4 andere
Frohe Weihnachten euch allen, ganz besonderes dj, Kev und der "Anleitung" und "Theme" und "Froyo Changelog" Gemeinde :)
Hoffentlich bekommt ihr alle ein paar ruhige Feiertage.
 
  • Danke
Reaktionen: Kev, Randall Flagg, nadeo und 5 andere
Frohe Weihnachten ! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Nochmals Danke and die gesamte GEMEINDE !!!

sO lOnG sAmMyBoY
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, Randall Flagg, nadeo und 3 andere
Ich wünsche euch auch ein Frohes Fest!

Wenn bei so einem Wetter keine Weihnachtsstimmung aufkommt, wann dann?:smile:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Amandil, dragonxk und 4 andere
Ein besinnliches und brickfreies Weihnachtsfest euch allen und euren Familien. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxk, Randall Flagg, nadeo und 3 andere
Wird ja wohl ein Spam-thread :D
Von mir auch Frohe Weihnachten.

Wer weiss, bei vielen (großen und kleinen) Kindern wird bestimmt ein SGS unterm Baum liegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, nadeo, roger mexico und 2 andere
Hallo,
Ich wünsche auch allen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest.
Viele Geschenke einen leckeren Braten und einen guten Schluck Wein.:):)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, Snaker89, Randall Flagg und 2 andere
Von mir auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und macht euch ein paar schöne besinnliche Tage! Danke auch an dieses tolle Forum für den Support! Das hat mir das Weihnachten gerettet! Obwohl so ein Smartphone ja auch nicht alles ist! Also besinnen wir uns auf das Wesentliche: Das wir alle Gesund bleiben und uns spätestens nach den Feiertagen oder Sylvester wieder lesen!

LG aus Ostfriesland!
 
  • Danke
Reaktionen: roger mexico, djmarques, Snaker89 und 2 andere
Frohes Fest und bewahrt die Ruhe, wenn ab heute Abend die Flut von neu SGS Besitzern über uns hereinbricht ;)

Wir haben alle mal klein angefangen. Ich bin auch Anfang August hier rein gestolpert als Hilfe suchender und bin heute meist auf der Hilfe spendenden Seite.

In diesem Sinne, nur die Ruhe bewahren, es ist Weihnachten!
 
  • Danke
Reaktionen: roger mexico, sensor99, djmarques und 4 andere
Ich wünsche hier allen ein frohes Fest,
habt ein paar erholsame Tage und lasst euch gut beschenken :) !
 
  • Danke
Reaktionen: roger mexico, djmarques, Amandil und 3 andere
Dem kann man sich doch eigentlich nur anschließen! Heilig Abend ist zwar vorbei, aber trotzdem noch zwei erholsame Feiertage und für die glücklichen die Urlaub haben eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

PS: So, ich mach mich dann mal wieder für die Arbeit fertig ~.~
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, roger mexico und djmarques
Wünsche euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Festtage


gruß Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, roger mexico und djmarques
Weihnachten ist vorbei, freue mich schon auf alle die ein neues SGS bekommen haben und jetzt herumprobieren und viele "sinnvolle" Threads erstellen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
Zurück
Oben Unten