froyo (2.2) als offizielles update für das n1 bereits verfügbar?

Naja, ich glaube nicht, dass das Phone über die Einstellungen immer den Server kontaktiert. Daher ja der Code, durch den das N1 beim Server eincheckt.
 
McDV schrieb:
Naja, ich glaube nicht, dass das Phone über die Einstellungen immer den Server kontaktiert.
Das ist richtig.
Das Überprüfen auf Updates unter Einstellungen > Telefoninfo > Auf Updates prüfen (o.ä.) ist nur dafür gedacht, den Installationsprozess für ein bereits gemeldetes Update, das man nicht sofort durchgeführt hat, zu starten.
Dass diese Option nicht aktiv nach Updates sucht, merkt man daran, dass 1. keine Daten gesendet oder empfangen werden und 2. die "es gibt kein Update"-Meldung ohne Verzögerung erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
ach leute, was unterhaltet ihr euch immer übers OTA ;)

hier habt ihrs innerhalb von 2 minuten!!

läuft KILLER..also ich meine, das FRF72 lief auch schon deluxe, aber die final find ich besser, da mir hier nicht immer "media" abstürzt!

UND!! das handy extrem schnell runterfährt..war vorher ja nicht so!

24/Jun - FRF83 Stock / Rooted / Deodex / Superboot repacks - Android @ MoDaCo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll auch Leute geben, die nicht rooten wollen ;)
 
ja super..deswegen is ja bei dem link ganz oben an erster stelle auch das offizielle froyo als STOCK NON ROOT!
du schiebst es auf deine sd karte, benennst es in update.zip um und gut is!
 
CAryaSil schrieb:
Es soll auch Leute geben, die nicht rooten wollen ;)

Da ist auch eins ohne Root dabei.

Ich warte dieses mal aber einfach bis es OTA verteilt wird, nicht das es wieder nur eine Beta ist... :D
 
Ein Update von ERE27 auf FRF83 (stock) gibt's aber noch nicht, oder?
 
Für EPF30?
 
ne is keine beta..in usa wirds schon per ota ausgeliefert..
aber warten kannst ja..is jedem seine sache..ota hätt ich eh kein bock gehabt, weil mit meinem milestone wars über ota so schlimm..hat sich 2mal aufgehangen während m runterladen und hat dann insgesamt 3h gedauert.
so hab ich jez nicht mal 5 minuten exkl. runterladen gebraucht ;)
 
N1 von Vodafone wartet immer noch aufs. Update
 
DAs hier sollte auch beim Vodafone N1 funktionieren:
FRF83-update-nexusone-stock-signed.zip
In update.zip umbennen und übers recovery flashen. Dürfte kein Root und keinen unlocked bootloader brauchen!
 
Kann ich also das verlinkte Update auf mein N1 von Vodafone packen? ??
 
Versuche ich gerade.. Bekomme aber nur nen kleinen Androiden mit nem '!' in seinem Schild...
 
@john
ja probiers halt aus!
mehr als abbrechen kann er ja nicht und dann bootest halt dein phone neu!
 
Kommst du ins recovery?
 
CAryaSil schrieb:
Versuche ich gerade.. Bekomme aber nur nen kleinen Androiden mit nem '!' in seinem Schild...


du gehst aber schon mit powerknopf und trackball gleichzeitig ins bootmenü oder?
dann mit powertaste "recovery" auswählen

dann wenn der kleine "ausrufezeichen android" kommt,
powertaste drücken und gleichzeitig volume up (evtl brauchts ein paar versuche bis die tastenkombi hinkriegst)

dann wählst " apply update zip aus und gut is
 
Jup. Das letzte hatte ich vergessen. Das Update bricht aber leider ab. Schade.

Es kommt auch vorher schon eine Fehlermeldung:
E:Can't open /cache/recovery/command
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch bei der Final angekommen!
Eben von 50 auf 72, dann sofort auf 83 gewechselt.
Ohne Probleme!
 

Anhänge

  • IMG_4950.JPG
    IMG_4950.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Firetime
Firetime
S
Antworten
9
Aufrufe
4.171
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.715
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten