Froyo CustomROM in Kürze für Desire

Und was mach ich mit denen, bzw was muss ich machen damit ich den benutzen kann?
 
kannst versuchen beide dateien mach /system/app zu pushen
übers recovery mit
adb push Launcher.apk /system/app
adb push Launcher.odex /system/app
 
Ist irgendwie zu hoch für mich, ich warte auf das ROM :D
 
burst schrieb:
kannst versuchen beide dateien mach /system/app zu pushen
übers recovery mit
adb push Launcher.apk /system/app
adb push Launcher.odex /system/app


habs versucht aber von beginn an nur FC
 
Burst lass mir mal die ROM zukommen, hab auch etwas back erfahrung, evtl könnten wur ne eigene ROM machen ;)
 
Hallo,

derartige Custom-ROMs, die nicht auf einem Stock-ROM des jeweiligen Gerätes basieren sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Für das Hero gab es auch recht frühe Adaptionen des 2.1-ROMs, aber wirklich gut, liefen die alle nicht. Und was nutzt es Froyo drauf zu haben, aber die hälfte der Funktionen stehen nicht mehr zur Verfügung ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: planter
durch die großteils gleiche Hardware ist die "adaption" nicht so schwer.
telefonieren geht z.b. schonmal, auch wenn das gerät kein netz anzeigt :p

desweiteren geht es mir persönlich eher darum, zu verstehen wie man ein Rom für das Desire aufbaut.
beim Magic war das teilweise einfacher
 
burst schrieb:
desweiteren geht es mir persönlich eher darum, zu verstehen wie man ein Rom für das Desire aufbaut.
beim Magic war das teilweise einfacher

Naja die Hardware ist ja auch etwas komplexer geworden und sicher tut HTC auch etwas dafür, um es nicht zu einfach zu machen :)
 
Bei den XDA's soll es später ein ROM geben von FroYo fürs Desire
 
Colgate schrieb:
Bei den XDA's soll es später ein ROM geben von FroYo fürs Desire
Man das hört sich ccccooooollll an! Bei dem Desire haben wir es schon fertig bis bevor es raus kommt HiHi. LG
 
Das werde ich dann bestimmt hier erfahren?
 
Würde mich (und bestimmt auch andere) sehr freuen, einen Report zu lesen.
 
es geht noch nix. man kann telen aber sonst nix.
das kann jeder selber machen.
man darf nur nicht das radio und das boot.img des Nexus flashen....
soweit war ich schon vor 24 stunden :p
 
Naja mal um ein bisschen FroYo Luft zu schnuppern hats gereicht bisschen mit dem Launcher gespielt und so. Aber hab relativ schnell mein Nandroid Backup wieder restored. Bin mir sicher Paul bastelt da wieder was richtig schönes für uns :)
 
Hallo zusammen.
Und hat jemand schon was neues gehört?
 
nein (zehn zeichen)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten