1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. teddyhh, 05.08.2010 #1
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Froyo bringt ja nun Navigation von Haus aus mit diversen Karten mit. Die Müllen nun meine SD-Karte unnötig voll. Kann ich die nicht benötigten Karten einfach löschen?
     
  2. bemymonkey, 06.08.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Hi, die Froyo-Navigation (die's übrigens auch schon vor Froyo gab) besteht aus einer Erweiterung zu Google Maps, die keinerlei bzw. kaum Speicherplatz braucht, da sich das Navi die Daten direkt aus dem Netz runterlädt, die es braucht. Zwischengespeichert wird nur wenig...

    Falls Du irgendwelche anderen Kartendaten auf der SD-Karte hast (von nem anderen vorinstallierten Naviprogramm) kannste die problemlos löschen - vorausgesetzt Du hast nicht vor, das vorinstallierte Navi dann doch zu benutzen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Samstag um 20:07 Uhr
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Froyo Navigation" im Forum "Karten und Navigation",