Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sencom41, 06.11.2010 #1
    sencom41

    sencom41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich habe gestern über Kies meinen SGS geupdated. Soweit alles super geklappt, nur einige Sachen sind mir aufgefallen, zu denen ich keine Lösung bzw. Erklärung finden kann.

    1) Auf der Home Seite konnte ich mit dem Widget "Aktive Anwendungen" die offenen Programme beenden. Dies ist jetzt weg. Braucht man es nicht mehr oder wieso ist es verschwunden?

    2) Mein Facebook App hat auch einen Update bekommen. Jetzt kann ich keine Nachrichten mehr schreiben. Wie geht das mit dem neuen App?

    3) Wenn ich mein Handy von der Tastensperre aufwecke und ich dann Beispielsweise ins Internet gehe, dann kommt das Bild immer erstmal quer, obwohl ich das Handy ganz normal in der Hand halte. Dann muss ich kurz das Handy bewegen und nach 5sek. verdreht sich das Bild in die richtige Lage. Ist störend irgendwie...

    Bedanke mich schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  2. presseonkel, 06.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  3. DrMole, 06.11.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ja der arme dj...hat heute sicher schon 1000000000000000000000000 threads und beiträge gelöscht

    1. findest du einfach unter widgets wieder
    2. facebook davon weiß ich nichts
    3. versuche mal den neigungssensor zu kalibrieren

    gruß
     
    sencom41 gefällt das.
  4. Claus.D, 06.11.2010 #4
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Das Widget "Aktive Anwendungen" heißt jetzt unter Froyo "Programm Monitor.
    Hatte ich auch nicht gewusst, habe dazu hier aus dem Forum auch erst den Tipp bekommen.
     
  5. sencom41, 06.11.2010 #5
    sencom41

    sencom41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe keines meiner Punkte in dem Link finden können. Vielleicht habe ich es auch überlesen...
     
  6. NoName21, 06.11.2010 #6
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    bitte close :rolleyes2:
     
  7. djmarques, 06.11.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Man...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.