1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. skodii, 17.05.2012 #1
    skodii

    skodii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe zwar schon intensiv gesucht, aber nichts gefunden zu folgendem Problem.

    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3 (Vodafone) nicht gerootet
    und einen Skoda Octavia Baujahr 2010 mit standard FSE.

    Seit dem ich das S2 im Auto über die FSE benutze habe ich das Problem, dass wenn mich jemand anruft, der Anrufer sich immer doppelt und dreifach hört
    und mich hört er ganz leise, ich verstehe alles sehr gut.
    Wenn ich dann das Gespräch abbreche und die Person zurückrufe ist die Sprachqualität auf beiden Seiten gut.
    Ich würde sagen das ist so ca. bei 90% aller Anrufe so.

    Für mich deutet das darauf hin, dass das SII das eigene Mikro nutzt, wenn ich angerufen werde. Und nicht das Mikro das Fahrzeugs.

    Kennt jemand das Problem.
    Vielleicht liegt es auch an der Art der Kopplung.
    Wie koppelt mann denn das S2 richtig?
    Ich meine die Reihenfolge.
    Kopple ich die FSE mit dem S2 oder das S2 mit der FSE (ich meine
    welche Reihenfolge ist die richtige?).

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
i9100 - nur ankommende Anrufe sind stumm Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 05.11.2016
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung s5 freisprecheinrichtung echo