Fuel Log Daten/Deinstallation usw.

M

Micha123

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen

Haben hier vielleicht noch paar User die Tankbuch-App: Fuel Log ?

Ich nutze die auch und habe gestern auf ICS geupdatet.
Nun funktioniert anscheinend die App nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr starten. Es passiert nichts außer ein schwarzer Screen und nach ner Weile kommt die Meldung Fuel Log wurde angehalten...

Weiß einer, ob eine Neuinstallation helfen könnte ? Ich bin mir halt unsicher, ob wenn ich neu installiere meine bereits eingetragenen Daten nicht weg sind.
Weil dann würde die Neuinstallation, ob sie was bringt oder nicht, gar nichts nützen, da alles weg ist.

Oder kann ich die Daten irgendwie sichern oder so ?
 
Nach der Neuinstallation funktioniert es wieder! Allerdings sind alle Sachen weg. Ich hatte zum Glück vorher die Daten in Fuellog gesichert.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten