Galaxy beim flashen getrennt

Vielen Dank für die Hilfe. Langsm schlägt mein Herz wieder ruhiger! Ich mach heute noch einen Freudentanz, wenn hoffentlich alles wieder im Lot sein wird.

Zu Deiner Frage:

reflex schrieb:
Bootet das Galaxy überhaupt noch?

Nachdem beim Updaten das Unglück mit der unterbrochenen USB-Verbindung passiert ist, war nur noch das Handy- und das PC-Symbol sichtbar und dazwischen das kleine gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen. Dann habe ich den Akku raus und wieder rein gegeben und bin mit den drei Tasen in den Downloadmodus gelangt. Also ich denke nicht das Galaxy bootet?!
 
Mach mal den Akku nochmal raus und schalte es dann ganz normal ein und berichte was passiert, bzw ob das ding noch hochfährt.
 
reflex schrieb:
Mach mal den Akku nochmal raus und schalte es dann ganz normal ein und berichte was passiert, bzw ob das ding noch hochfährt.
Nein es kommen wieder die Symbole: Handy Dreieck PC
 
Ok dann bleibt dir nur die möglichkeit in den Downloadmodus zu gehen und per Odin flashen.
Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux_60
reflex schrieb:
Ok dann bleibt dir nur die möglichkeit in den Downloadmodus zu gehen und per Odin flashen.
Viel Erfolg.

Das habe ich jetzt gemacht. Hat alle 1A geklappt. Kein Datenverlust und alle Apps und Einstellungen noch da und 2.2 läuft super!

Nochmals Danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten