1. JohnDS, 21.08.2010 #1
    JohnDS

    JohnDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Mein Arbeitskollege hat auf einer Internetplattform angeboten sein I-Phone 3GS 16GB gegen ein Galaxy S zu tauschen.

    Nun hat ihm einer das Galaxy S zum ausprobieren gegeben und mein Kollege hat seine Orange sim karte rein.

    Es funktioniert alles ganz gut bis auf das Inet.

    Er bekommt keine Internetverbindung.
    Und oben bei Netzempfang sollte doch normal dabei stehen, 3G - 2G - E etc.
    aber dort wird nur die Empfangsstärke angezeigt.
    In den Einstellungen haben wir schon nachgesehen. "nur 2G verwenden" ist deaktiviert.

    Und was mich auch wundert, mein RBM2 mit Android 2.1 hat nicht nur links u. rechts Homescreens sondern auch oben und unten.
    Aber das Galaxy S (mit android 2.1) hat nur linsk und rechts Homscreens.

    Vielen Dank!

    JohnDS
     
  2. ArmedAnger, 21.08.2010 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Apn-Einstellungen.
    Homescreens ist normal so.

    Bißchen die Suchfunktion des Forums nutzen und man spart sich Threads dieser Art :)
     
    JohnDS gefällt das.
  3. JohnDS, 21.08.2010 #3
    JohnDS

    JohnDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Sry, hab in der Suchfunktion "3g Problem" "Problem Internet" etc eingegeben, aber nix gefunden.

    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!


    Mich hat halt auch das mit den homescreens interessiert.
    Dachte das wäre rein Software abhängig.

    Weil ich finds am RBM 2 besser!^^
     
  4. ArmedAnger, 21.08.2010 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Mit Root kannste alles ändern, auch den Homescreen, aber out of the box ist es so normal wie Du es beschrieben hast :)
     
  5. DrMole, 21.08.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo


    Hast du die APN einstellungen jetzt schon überprüft?

    Gruß