Galaxy S Hardbrick?

D

dutyboy

Neues Mitglied
0
hallo,
ich brauche dringend hilfe...
gestern wollte ich mein schon fast 2 jahre altes galaxy S updaten.
Leider hing sich mein pc mitten in der datenübertragung auf.Daraufhin habe ich das handy vom USB abgezogen,wollte es anmachen aber nichts rührte sich!?
Die dreitastencombo funktioniert auch nicht,selbst wenn ich es am PC anschließe oder am Ladekabel passiert ganicht!
Das handy bleibt komplett schwarz.

wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg Duty
 
Geh mal in einen ganz dunkelen Raum und schau ob das Handy beim starten ein ganz bisschen heller wird.

Dann könnte nämlich ein USB Jig für 3€ helfen.

...via Tapatalk...
 
außer die lösung mit dem JIG funktioniert nichts.
ICh will mir noch keinen JIG anschaffen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Könnte es sein,das der akku irgendwie durchgebrannt ist?
 
unwahrscheinlich
 
Lad den Akku mal bei einem anderen mit nem SGS auf...
 
Eine Chance es noch zu retten ohne was zu kaufen (dafür mit viel Arbeit) gäbe es noch.

Wenn du es ansteckst, taucht es als S5PC110 im Gerätemanager auf?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten