Galaxy S hat keine Benachrichtigungs-LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich jetzt ALLE anderen Threads zumüllen mit "Ach das ist doch nicht so schlimm, man kann ja noch telefonieren! :D"

OMG!...

Edit:
Und was für wen ein KO Kriterium ist, sollte derjenige selbst entscheiden.

Weiters... Die Benachrichtigungs LED ist aus den meisten DataSheets nicht ersichtlich. Wenn man Glück hat findet mans aus dem Manual heraus.

Also so abwägig ist der Thread absolut nicht.

BTT wäre nun nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peer
Limality schrieb:
Wer ein Galaxy S bestellt hat, und sich dann wundert wieso es keine LED-Notification dingsbumsteils hat, der ist doch klar selber schuld. Wobei ich denke, dass die Leute die sich ein Galaxy S bestellt haben ganz genau wissen, dass es keine Benachrichtigungs-LED hat.

Das würde ich so mal nicht sagen.
Wenn ich jetzt z.B. nur eine Stichprobe mit dem Milestone mache: Motorola Milestone - Telefone für Social Networking - Vollständige Spezifikationen - Motorola Deutschland
Da steht in den "VOLLständigen Spezifikationen" auch nix von einer Benachrichtigungs-LED!

Ich persönlich wusste es zwar schon vorher, ärgere mich aber trotzdem, aber viele User werden eine Benachrichtigungs-LED als Standard angenommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Skandal...Sauerei...hängt sie an den nächsten Baum :D.

Die Frage,die ich mir stelle ist,warum die Leute,die sich aus Grund XY (wie zum Beispiel eine fehlende LED) kein Galaxy S gekauft haben sich immer noch hier im Galaxy S Forum herumtreiben und solche Threads eröffnen bzw. andere leute "warnen" wollen :rolleyes:.

Und es ist wohl eher so,dass 100-x% nicht unbedingt eine LED benötigen und ein kleines x% das als KO Kriterium ansieht,wenn man diversen Zufriedenheitsumfragen glaubt :cool:.
 
Moetown schrieb:
Und es ist wohl eher so,dass 100-x% nicht unbedingt eine LED benötigen

Wenn aber eine LED verbaut ist, stört das mit Sicherheit auch niemand.
 
Limality schrieb:
Das Problem ist, dass man schon von den Specs her wusste, dass das Teil keine LED Benachrichtigungs Gimmick hat, und jetzt wird dieser Fakt wieder an den ganz grossen Nagel gehängt als ob Samsung da ein riesen Verbrechen begangen hätten...ein WUNDER, dass es noch keinen Thread gibt der "ACHTUNG!!!GALAXY S HAT KEINEN LED FLASH!!!!SAMSUNG DES TODES!!!WHINE!!UND KOCHEN KANN ES SCHON GAR NICHT!!!SCHWEINEREI!!" :rolleyes:

Wer ein Galaxy S bestellt hat, und sich dann wundert wieso es keine LED-Notification dingsbumsteils hat, der ist doch klar selber schuld. Wobei ich denke, dass die Leute die sich ein Galaxy S bestellt haben ganz genau wissen, dass es keine Benachrichtigungs-LED hat.

:cool:

Und nein, das ist definitv kein KO Kriterium. Das KO Kriterium ist, ob man damit noch telefonieren kann, und das kann das Galaxy S. :eek:

sorry, aber dass ist vollkommener blödsinn, es ist nirgendwo ersichtlich das es keine led hat, und die anforderungen die ich an ein gerät stelle, musst du wohl oder übel schon mir überlassen. ;)
 
Also eine Staut bzw BenachrichtigungsLED wäre schon was feines, so muss ich das Handy nicht immer einschalten um zu schauen
 
Menno Leute!

Jetzt hört doch auf in diesem Thread herumzustreiten, ob man das vorher hätte wissen können/müssen.
LEDs gehören schon seit Phonegenerationen zum Standard!
Die Feature Listen sind entweder so kurz, dass es eh nicht drin steht, oder so lang, das man nicht merkt, wenn etwas fehlt, was man für selbstverständlich hält.

Damit potentielle Käufer eine Chance haben, vorher darauf aufmerksam zu werden, deshalb u.a. gibt es doch Threads wie diese. :D
 
Und ausserdem kann man sich ja das App "NoLed" drauf machen, dann hat man doch sein Lämpchen. Funktioniert problemlos.
Versteh nicht wo hier das Problem ist.
 
Gerade fällt mir auf das mein noch Handy (SGS heute bestellt) Samsung i8510 INNOV8 auch keine Benachrichtigungs LED hat und das nach fast 2 Jahren :p
Gibt wirklich schlimmeres als so ne LED. Und wie schon erwähnt gibt es Apps die eine LED simulieren.
 
die App muss ja nichtmal was simulieren, es reicht ja wenn eine App einfach die Touchtasten blinken lassen würde
 
StrgAltEntf schrieb:
sorry, aber dass ist vollkommener blödsinn, es ist nirgendwo ersichtlich das es keine led hat, und die anforderungen die ich an ein gerät stelle, musst du wohl oder übel schon mir überlassen. ;)

Ja, das überlasse ich dir. Aber ist schon komisch, obwohl das Benachrichtigungs-LED so ein klares KO-Kriterium für einige ist, schaffen sie es nicht durch einfache Recherche, vor dem Kauf herauszufinden, dass es eben das nicht hat :rolleyes:

Okay, es steht zwar nirgendswo auf den Spezifikationen, aber wenn es eine Benachrichtigungs-LED gehabt hätte, wäre das in den zahlreichen Reviews (z.B. GSMArena) oder auf Review Videos auf Youtube kurz erwähnt worden. Und spätestes wenn man selbst in den Laden geht um die Ware zu begutachten, hätte man es auch gemerkt. Da müssen sich die Leute selbst an der Nase nehmen. :cool:
 
Also ich muss auch sagen das mir die Statusled anfangs extrem gefehlt hat. Ich bin sie von meinem G1 gewöhnt gewesen. Aber nach etwa 2 wochen Galaxy S muss ich sagen - schei** auf die Statusled. :D

nö im ernst, is nur ne gewöhnugnssache. Mir fehlt das absolut nicht mehr.
Wer dann meint "unbedingt" so ne led zu brauchen kann sich ja noled installieren. Und wer dann noch unhappy is kann sich ja das Desire kaufen und somit auf HD-Videos, Geilen display usw verzichten :p
 
Ich habe VOR dem Kauf recherchiert und dann diesen Thread gefunden und deshalb nicht gekauft. Ist doch alles in Ordnung!

UND: Dank diesem Thread wissen wir jetzt DASS es Alternativen gibt, wie diese heißen und funktionieren.

UND Leute für die die LED ein KO Kriterium ist, können sich nun doch FÜR den Kauf entscheiden.

...somit hat der Thread doch auch was für die Galaxy Verfechter gebracht :D
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Da der Thread nur noch Flaming ist

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten