Galaxy S nach Kernel Update,HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Severus1337

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mich jetzt extra angemeldet hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

Also hab mein Samsung Galaxy S gerade geflasht mit Odin, kernel update, ja hat beim ersten mal geklappt, danach wollte ich ne andere version also nen anderen kernel und dann war das Prob. schon da, das samsung logo: Galaxy S kam alle 2 sec also es hat immer wieder aufgeleuchtet, ja ich hab nochmal geflascht.

Anscheinend war das eine flashe kernel version k.a. auf jeden fall hab ich vieles ausprobiert und jetzt habe ich die Wurst das ich nicht mal mehr in das menü kommen mit Ton+ plus menü und ein, da kommt sofort das logo, der download modus geht jedoch noch........


Ich bin ziemlich verzweifelt rätsle nun schon seit stunden!

hat irgendjemand eine Idee?

Noch ein paar Daten wenn sie jemand braucht

Kein Branding
frojo xxqj3 oder irgendsowas war drauf
2.2.1 war original drauf

Sry für meine ausdrucksweiße und meine Fehler aber bin ziemlich verzweifelt und hab total keine ahnung was ich jetz tun soll

mfg.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zwischenzeitlich mal eine Gingerbread-Firmware geflasht? Das würde zumindest erklären weshalb der Recovery-Modus nicht mehr funktioniert.

Am besten mal eine 3-teilige Firmware mit Bootloadern flashen (mit re-partition).
Anleitungen findest du hier im Forum...
 
Ja wenn du in den Downloadmodus kommst dann kannst du ja die jq3 nochmal flashen und zwar nach der Anleitung hier! Danach beide wipes durchführen! Danach sollte es wieder laufen!

//Edit : der Scheich war schneller.
 
Wenn der Download-Modus noch geht dann flash doch einfach
nochmal. Die Firmware kannst du dir ja mehr oder weniger
aussuchen. Die aktuellste ist die JVO -aber nur als leak.
Ansonsten die JQ3 also offizielle.

Edit: 2 waren schneller :-(

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Wäre auch hilfreich zu schreiben welchen Kernel Du auf welche FW flashen wolltest.
Oder so.... ist immer nicht So aufschlussreich .Jetzt egal, hast ja Tipps bekommen.
So lange der D-Modus geht ist nichts verloren.


Getalptalkt von unterwegs
 
Hey Leute ich habe es jetzte lösen können hab die alte Firmware draufgespielt und ja ich wollte einen gingerbread speed hardcore mod drauftun also mein Fehler aber bin froh das alles wieder geht =)

danke für eure Hilfe!

mfg.!
 
geschlossen. :)
 
Severus1337 schrieb:
frojo xxqj3 oder irgendsowas war drauf
:huh:Da wunderst du dich echt das etwas schief geht? Ist glaube ich echt zu schwer sich an Anleitungen zu halten... :sneaky:

Lies bitte die FAQ`s... Bitte bitte bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten