1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Blackbandt, 23.11.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich muß mich nun doch mal mit meinen Problem an euch wenden.

    Ich hab ja das Galaxy S2 neu und so weit auch alles eingerichtet. Nun is mir bei jeden telefonat aufgefallen das auf einmal der Gesprächpartner kaum noch zu hören ist und abgehackt klingt. Ich Dachte erst es liegt an meinem Empfang aber der ist voll da. Ich habe dann natürlich auch mal mittem beim Telefonat geschaut und der Empfang ist wirklich voll da. Auch bei dem Wo ich angerufen habe oder angerufen worden bin ss der empfang voll da.

    Ich muß zu geben das es auch bei meinen alten Nokia C7 so wahr. Aber da dachte ich das es am Handy liegt. Aber nun is es auch beim S2 so. Weiß eventuel einer woran das liegen kann. Denn das Nervt schon voll

    THX schon ma

    PS: auf der Karte steht 3v
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. hanesbanes, 23.11.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Ich hatte so was mit meiner alten Tchibo-Prepaidkarte, so ne Art Computerstimme die immer wieder angehackt klingt. Lag bei mir auf jeden Fall bei Tchibo, wenn du das schon an zwei Handys hast dann liegt es am Anbieter denke ich und nicht am Gerät!

    Gruß
     
  3. Blackbandt, 23.11.2011 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmm das is doch sehr sehr Komisch. Hatte mir halt bis jetzt keine Gedanken gemacht. Aber es nervt jetzt schon. jut ich werd ma mit Base Telefonieren
     
  4. boshot, 23.11.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Denke das liegt am deim Netz, also in deinem fall Eplus.

    Was probieren könntest is ein anderes Modem aufzuspielen..
     
  5. Blackbandt, 23.11.2011 #5
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich möcht an dem Handy nix veränder wo ich root oder so was brauch möcht es standart lassen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
Galaxy S2 GT-I9100 oder GT-I9100G? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.09.2016
Galaxy S2 hat keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s7abgehackte gespreche

    ,
  2. handy gespräche abgehackt Samsung

Du betrachtest das Thema "Galaxy S2 Empfang voll da, gespräche abgehackt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",