Galaxy S2 neu installieren, gekaufte Apps!?

S

Sebb

Stammgast
60
Hallo,

ich möchte mein Galaxy S2 gerne neu installieren, da es doch schon ziemlich zugemüllt ist und ich mir durch einen Reset wieder ein flüssiges S2 erhoffe. :)

Wie bekomme ich eigentlich meine gekauften Apps wieder auf das Handy? Gekauft habe ich alle Apps (Widgetlocker, Beautiful Widgets, etc.) über AndroidPit.

Besten Dank !

Gruß
Sebb
 
Alle gekauften apps kannst Du im market wieder downloaden.

Verwaltung unter Meine Apps.

Einmal gekauft, immer verfügbar.

Was meinst Du denn mit "zugemüllt"?

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Danke für den Hinweis, dann weiß ich ja jetzt wegen den Apps bescheid. :)

Ich habe mehrere Launcher installiert/deinstalliert. Aktuell sind immer noch drei installiert (std. Launcher von Samsung, Launcher EX, Launcher Pro). Dazu noch diverse Locker getestet (und auch noch installiert).

Ich erhoffe mir durch einen Reset, dass es wieder flüssiger läuft. Leider hakt es hier und da doch etwas. Ist nicht wirklich kritisch, aber ich denke bei der CPU Power des S2, dürfte das nicht sein, oder?

Gruß
Sebb
 
hey,

meine werden leider nicht mehr angezeigt.
wie komme ich an diese ran? gerade die bezahlten apps... da erwartet er von mir immer wieder das ich sie neu kaufe, bzw erstmal meine visa eingebe.

LG
M
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten