1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. cluster20, 15.09.2011 #1
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich beabsichtige mir neben dem S2 ein Galaxy Tab 10.1 zu kaufen. (Noch gibt es ja welche…) Die Gründe sind u.a. dass beide vom selben Hersteller kommen – in der Hoffnung, dass die Oberfläche halbwegs identisch und damit die Bedienung recht einheitlich ist.


    Brauche ich fürs Galaxy Tab 10.1 ein neues Google-Konto oder kann ich das vom S2 auch fürs Tab verwenden?
     
  2. Skyliner, 15.09.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Dein erstelltes Google Konto kannst Du mit jedem Android Gerät nutzen, einfach die Zugangsdaten eingeben und los gehts...:thumbup:
     
    cluster20 bedankt sich.
  3. cluster20, 15.09.2011 #3
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na das ist ja genial, DANKESCHÖN für deine flinke Antwort :)
     
  4. MaGiXeN, 15.09.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Google erstellt in deinem Konto für den Market jeweils immer einen Eintrag pro Gerät/Handy. Beispiel anhand meines Accounts - siehe Bild im Anhang
     

    Anhänge:

    cluster20 bedankt sich.
  5. juanito_perez, 15.09.2011 #5
    juanito_perez

    juanito_perez Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht nicht nur, ich würde es Dir schon alleine aus dem Grund empfehlen, dass die gekauften Apps dann auch auf beiden Geräten laufen ;-)
     
    cluster20 bedankt sich.
  6. cluster20, 15.09.2011 #6
    cluster20

    cluster20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tausend Dank euch alle.

    Und @ MaGiXeN Das kannte ich noch gar nicht. Hab dort gleich gesehen, dass ich schon 7 Apps gekauft hab. Na es wird langsam. :-D