Galaxy S3 Wetter Widget?

D

DerGalaxyMann

Gast
Wie bekomm ich das Wetter Widget vom S3 auf das i9001? Kann auch ein anderes Widget sein, das so ähnlich aussieht :winki:
 
Ganz einfach - kauf dir das S3 :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das läuft glaub ich nur auf ics. als musst de dir erstmal nen ics rom flashen ( alle noch in entwicklung und nur bedingt alltagstauglich) dann musst du dir das sgs3 add on pack flashen und dann hast du es. oder du nimmst dir irgend ein anderes wetter widget (gibt ja genug) und schaust ob es da nen theme dafür gibt... würds mal mit beautiful widgets probieren. da gibs ne menge themes dafür...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
megafabian03 schrieb:
Ganz einfach - kauf dir das S3 :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey,echt hammer antwort,glaube hast ihm damit sehr geholfen,respekt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

DerGalaxyMann schrieb:
Wie bekomm ich das Wetter Widget vom S3 auf das i9001? Kann auch ein anderes Widget sein, das so ähnlich aussieht :winki:

Hi,kannst dir das hier mal anschauen evtl.ist das was für dich:[SKIN][UCCW]Samsung Galaxy S3 - UltimateCustomClockWidget - Skin - xda-developers
voraussetzung ist das du dir das uccw widget aus dem market installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: denrix
Hui, das sieht ja gut aus! Ich teste es dann gleich aus.
 
dann berichte mal wie es gelaufen ist bzw.aussieht.
 
Wie kann man das denn installieren??
 
was meinst du,uccw oder das theme?
 
Das Theme
 
Da steht nur wie man etwas erstellt
 
Sieht schrecklich aus weil die Bilder zu klein sind und somit die Fläche am Homescreen größer ist als das Widget!

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
was du probieren könntest is eine andere grösse des widgets einzustellen,einfach mal die widget grössen aus probieren,wennn nichts passen sollte wars auf jedenfall einen versuch wert.
 
Geht nix

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
habe es bei mir mal ausprobiert und finde sieht ganz gut aus
attachment.php
 

Anhänge

  • SC20120626-205038.png
    SC20120626-205038.png
    50,9 KB · Aufrufe: 4.104
Welche Auflüsung hast du genommen? Evtl. hab ich was übersehen.

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
widget grösse 4x2
 
Juhu, jetzt geht es!

Gesendet mit einem Galaxy S Plus
 
Ja dann herzlichen glückwunsch und viel spass damit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten