Galaxy S5 - Wo sind die Karten abgelegt?

F

flitzi

Neues Mitglied
2
Samsung S 5 - Adroid 6.0.1

Ich habe die App 'Here WeGo' installiert und habe mir heute die Deutschlandkarte (1,3 GB) herunter geladen, die offensichtlich auf dem internen Speicher abgelegt wurde.

Der interne Speicher von 11,7 GB hat nämlich jetzt nur noch 1,06 GB frei.
Also wollte ich die Karte auf den externen Speicher verlegen.

Nur finde ich die Karte nicht auf dem internen Speicher.
Da gibt es im Ordner 'Adroid/data' einen Ordner 'com.here.app.maps' - aber da sind nur 2,6 MB Dateien drin.

Markiere ich den gesamten Inhalt in 'Phone', dann werden nur 1.09 GB Ordner-Inhalt angezeigt und nicht die 10 GB, die belegt sind.Wo ist der Rest?

Wo finde ich jetzt den Kartenordner, um ihn aus dem internen Speicher zu nehmen?

EDITIERT: 23:30 Uhr


Ich habe 'Here WeGo' deinstalliert und alles Kartenmaterial verschwand dann auch damit.

Dann habe ich die App erneu installiert und dann wurde der interne Speicher um ca.670 MB voller.
Nur wo ist denn bloß dieser 'HereWeGo'-Ordner mit dem satten Inhalt von über 600 MB???

Unter 'Einstellungen' in der App kann ich den Speicherort (z.B. SD-Card) bestimmen, dann passiert obiges nicht mehr.

NUR:
Wie mache ich die Ordner sichtbar, um auf Inhalte zugreifen zu können?
Es kann doch nicht sein, das von 10 GB Speicherbelegung nur 1,09 GB zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
womit suchst du?
 
Ich schließe Galaxy am PC an und öffne dann sowohl die SD-Card und den InternenSpeicher ('Phone')
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Alles SUPER.
Danke für Deine rasche Hilfe.

Habe MPE auf dem PC installiert und kann jetzt wesentlich mehr Inhalte u.a. auch die von 'HereWeGo' sehen.

Das Schöne, man kann mit MPE nicht nur mehr Inhalte sehen, sondern auch Sicherungen erstellen, die ich zwar mit einem anderen Tool mache, aber hier habe ich eine gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ich weis ;) ich verwalte 5 Handy´s damit ;)
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
17
Aufrufe
5.204
Flashlightfan
Flashlightfan
F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.318
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
18
Aufrufe
981
Multi-Cab
M
Zurück
Oben Unten