Galaxy S6 Edge Playstore aktualisiert nicht mehr automatisch meine Apps

mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
hallo

habe heute von meinem Sohn das s 6 edge übernommen, zurückgesetzt alles wie immer.

dann meine karte rein Uhrzeit stimmt Datum stimmt auch. dennoch aktualisiert Play Store nicht. habe Play Store schon gelöscht Cache gelehrt alles. Handy schon paarmal zurückgesetzt nix. die streifen wirbeln von längs nach recht aber nix passiert. ja bin mit welan drinnen und mobile Daten gehen auch. was soll ich noch machen.

Danke
 
Hat sich der Pkay Sore selbst schon aktualisiert? Auf was für einer Version ist er?
 
Google Konto eingerichtet?
Konto-Syncronisation überprüft?

Ansonsten deaktiviere die automatische Aktualisierung mal, brich die laufende Aktualisierung ab und stoß die dann manuell an.
 
alles gemacht 491 bleibt sowas hatte ich noch nie verdamt
 
491 bleibt?
 
was er macht ist denn ganzen rotz wie microsoft one drive exel skype instalieren
[doublepost=1473791616,1473791594][/doublepost]@Wicki
ja
[doublepost=1473791666][/doublepost]@mario1.5.1968

kommt nur wird herundergeladen nix pasiert
 
Dann würd ich mal sagen, noch mal auf Werkszustand zurück und noch mal von vorne beginnen!
 
Mario, bitte hol mal tief Luft, sammel dich und schreib dann vollständige Sätze, mit vollständigen Informationen.

Was heißt denn "491 bleibt", bzw. jetzt "kommt nur"?

Und jetzt werden doch Aktualisierungen installiert? Schon von Anfang an, oder erst seit jetzt gerade eben?
 
Er meint sicher die Fehlermeldung 491.
Fehler 491
 
Google Play Store-Cache löschen
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät das Menü Einstellungen.

  2. Wechseln Sie zu Apps oder Anwendungsmanager. (Diese Option variiert abhängig vom Gerät.)

  3. Führen Sie einen Bildlauf zu Alle Apps durch, und führen Sie dann einen Bildlauf zur App Google Play Store durch.

  4. Öffnen Sie die App-Details, und tippen Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

  5. Tippen Sie auf die Schaltfläche Cache leeren.

  6. Wiederholen Sie die obigen Schritte, aber ersetzen Sie Google Play Store in Schritt 3 durch Google Play-Dienste.

  7. Versuchen Sie, die App erneut herunterzuladen.
[doublepost=1473796407,1473796379][/doublepost] Google Play Store-Daten löschen
Wenn Sie das Problem durch Löschen des Caches von Google Play Store und Google Play-Dienste nicht beheben konnten, versuchen Sie, die Daten für Google Play Store zu löschen:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät das Menü Einstellungen.

  2. Wechseln Sie zu Apps oder Anwendungsmanager. (Diese Option variiert abhängig vom Gerät.)

  3. Führen Sie einen Bildlauf zu Alle Apps durch, und führen Sie dann einen Bildlauf zur App Google Play Store durch.

  4. Öffnen Sie die App-Details, und tippen Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

  5. Tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen.
[doublepost=1473796454][/doublepost]entfernen Sie Ihr Google-Konto, starten Sie das Gerät neu, und fügen Sie Ihr Google-Konto erneut hinzu.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät das Menü Einstellungen.

  2. Tippen Sie unter Konten auf den Namen des Kontos, das Sie entfernen möchten. Tippen Sie bei Verwendung eines Google-Kontos auf Google und dann auf das Konto.

  3. Tippen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf das Menüsymbol.

  4. Tippen Sie auf Konto entfernen.

  5. Starten Sie das Gerät neu, und fügen Sie Ihr Konto erneut hinzu. Versuchen Sie dann, die App herunterzuladen.
[doublepost=1473796608][/doublepost]nix hat geholfen habe das handy von meinem sohn bekommen heute er sagt bei ihm ging alles. bei mir steht wird herundergeladen zum beischbiel whatsapp oder egal was
 
Wie lange hast du gewartet ?
Bei meinem S7 Edge musste ich fast ne halbe Stunde warten bis es losging.
 
ich warte immernoch und war noch nicht einmal im bett. habe sogar neues googlekonto gemacht nix. kann das handy ein defekt haben. opwohl es bei meinem sohn ging. habe auch mal eine andere karte reingemacht auch nix
 
gerade mal 4 stunden geschlafen und nun weider probieren
 

Anhänge

  • 2016-09-14 09.00.06.png
    2016-09-14 09.00.06.png
    159,5 KB · Aufrufe: 274
Hallo ihr lieben



Nun weiß ich nicht mehr weiter und bin mühte und am Ende. Mein Google Play funktioniert immer noch nicht. Habe mit samsung Support gechattet und er meint mein Handy hat ein Hardware Fehler. Nun habe ich mich mit dem Versand in Verbindung gesetzt und der sagte mir von 100,- Handys könne eines dabei sein bitte senden sie das Handy zurück. Ok wird heute noch abgeholt von Hermes. Morgen bekomme ich ein s 7 edge. Soweit ok, nun habe ich mir vom Kumpel derweil ein s 4 geben lassen meine karte rein angemeldet und dasselbe Problem nur die grünen streifen von längs nach recht nix wieder. Also ist mein s 6 edge gar nicht defekt. Was mache ich nun werde wahnsinnig.
 
Es hat sich erledigt es lag am welanrouter darauf muss man erstmal kommen. Bin ich erleichtert jetzt.
 
Und woran genau?
 
Wieso der Router? In deinem ersten Post steht doch, dass es mit mobilen Daten auch nicht ging? Dann kann doch der WLAN Router nicht der Übeltäter sein?
 
das ist richdig aber ich war mit 3g im netz mit dem s4
nun es geht wider goot sei dank. ich verabschide mich nun hier da jetzt s7edge
 
AlOTXz5.gif
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
244
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
314
DOT2010
DOT2010
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.231
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten