Galaxy S7 Privater Modus nach Root nicht mehr aktivierbar

der von da

der von da

Dauergast
429
Glaube die Überschrift sagt alles aus. Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich das Problem bei meinem
S6 auch hatte, weiß aber die Ursache nicht mehr. Bin noch auf der Stock 6.01
Ich bekomme immer die Meldung "privater Modus nicht aktiviert,bitte nochmal versuchen.
Weiß jemand Rat?
 
Das hab ich mir schon durchgelesen, aber ne Lösung scheint es wohl nicht zu geben. Ich möchte sowohl Root als auch meine Xposed Module behalten.
 
@der von da
Hab ich mir schon gedacht, viel mehr fällt mir dazu jetzt aber auch nicht ein.
Mal schauen ob ein "schlaues Köpfchen" mit einer Idee vorbei kommt :biggrin:
 
Kein Drama, das ist nicht überlebenswichtig für mich. Aber ich bin immer so drauf das alles perfekt sein soll. Vielleicht kommt ja noch ein St Martin vorbei geritten mit dem ultimativen Hinweis
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
354
Handyinsider
Handyinsider
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.405
558958
5
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten