1. Mr.Fisch, 19.05.2011 #1
    Mr.Fisch

    Mr.Fisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Es gibt augenscheinlich unterschiedliche Aussagen zu dem Thema ob das neue GT 10.1 einen SD Slot hat oder nicht. Das 10.1v und die Vorab-WIFI Version für die Entwickler haben bekanntlich definitiv keinen Slot.

    Bei den xda-developers heißt es in einem aktuellen Beitrag....
    Kann das jemand bestätigen. Gibt es verlässliche Infos dazu?
     
  2. Audroid, 19.05.2011 #2
    Audroid

    Audroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Mr.Fisch gefällt das.
  3. regedy1, 19.05.2011 #3
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    sehr ärgerlich, dass die auch nichts aus dem ipad lernen....
     
  4. bflex2010, 19.05.2011 #4
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder sie denken sich "beim iPad hat es auch keinen gestört, dass jeglicher Anschluss fehlt und wir liefern die mit teuren Adaptern nach".

    Finde ich allerdings auch schade, dass es keinen eingebauten Slot gibt...
     
  5. Mr.Fisch, 19.05.2011 #5
    Mr.Fisch

    Mr.Fisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Link. Für unverbesserliche Optimisten gibt es wohl noch eine Mini-Hoffnung das speziell die 3G Version (die ja noch niemand gesehen hat) einen Dual-Slot für SIM und SD-karte hat, aber die Wahrscheinlichkeit geht dann doch gegen Null.

    Hier habe ich auch noch Infos zu dem Thema gefunden: androidcentral

    Unklar ist wohl auch ob das 8.9 Tab einen SD-Slot hat. Auf diesem Video (klick) so bei 8:30 sieht es so aus.

    Naja, dann hoffe ich zumindest beim 10.1 auf eine 32GB Version :)
     
  6. dreesi, 21.05.2011 #6
    dreesi

    dreesi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass eine 3G-Variante erscheint, wurde die schon angekündigt oder wird nur davon ausgegangen das eine kommt?
     
  7. Sneijder, 21.05.2011 #7
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Es ist sehr unwahrscheinlich das O2 eine WiFi only variante verkauft ;)
    Und O2 hat auch schon bestätigt das es sich um eine UMTS version handelt.

     
  8. dreesi, 21.05.2011 #8
    dreesi

    dreesi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah sorry, irgendwie hab ich wohl was überlesen :) thx 4 die info^^ Hatte nur im Kopf das es direkt über freie Vertriebspartner kommt, deswegen dachte ich es kommt erstmal die Wifi Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  9. Sneijder, 21.05.2011 #9
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Ist halt nur die Frage ob die 3g version einen sd-card slot haben wird.
     
  10. Mr.Fisch, 21.05.2011 #10
    Mr.Fisch

    Mr.Fisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    In der SAMSUNGmob!le press wird das 10.1 auch mit "microSD (up to 32GB)" geführt: Link

    Auch der aktuelle Blog bei Galaxtab8910 (19.5) spricht von "...Hier wird ja die 3G-Version des GALAXY Tab 10.1 einen microSD-Slot haben und somit diese Schwachstelle ausgleichen": Link
     
  11. Sneijder, 22.05.2011 #11
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Memory 16G / 32G / 64G,

    Habe ich da was verpasst, wird es noch eine 32gb und 64gb variante geben?
     
  12. Mr.Fisch, 22.05.2011 #12
    Mr.Fisch

    Mr.Fisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube schon das es Varianten geben wird - z.B. mit 32GB. Die Anbieter sind mit Infos in den offiziellen Prospekten nur etwas vorsichtiger geworden könnte ich mir vorstellen.

    Unterdes mehren sich die Ankündigungen einer 3G Version mit MicroSD z.B. bei derStandard.at vom 22.5: Link

    Mittlerweile glaube ich auch schon wieder daran. Wir werden sehen....
     
  13. Sneijder, 22.05.2011 #13
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Auf der Samsung seite steht nur die 16gb variante
    Edit: auf der o2 seite ist unter Handy und Vorschau, das Samsung tab zu bewundern, erscheinugsdatum laut O2: Juni
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  14. galaxytab8910, 23.05.2011 #14
    galaxytab8910

    galaxytab8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    es bleibt weiter spannend mit dem microSD-slot. also bisher keine offizielle aussage von samsung. bis auf die press-release vom märz. und da tauch der microSD-slot ja auf.

    aber ich denke, dass die 3G-Version einen haben wird. war bei anderen tablets auch schon so.

    gruß,
    daniel
     
  15. krausem, 23.05.2011 #15
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

  16. galaxytab8910, 23.05.2011 #16
    galaxytab8910

    galaxytab8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    die frage ist natürlich auf welche informationen und quellen sich derstandard.at beruft??? ich halte diese variante auch für die wahrscheinlichste, aber sicher bin ich mir erst wenn es von offizieller Seite bekannt gegeben wird.

    gruß,
    daniel
     
  17. the_alien, 25.05.2011 #17
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

  18. Super-S, 26.05.2011 #18
    Super-S

    Super-S Erfahrener Benutzer

  19. Mr.Fisch, 26.05.2011 #19
    Mr.Fisch

    Mr.Fisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja... ich sehe [ein/aus Schalter] [Lautstärke-Wippe] ...[Slot SIM-Karte]
    ... aber kann auch ganz anders sein.

    Mr.Fisch
     
  20. Sneijder, 26.05.2011 #20
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Habe mir das video angeguckt, also ich sege ein power knopf lautstärke, sim-slot und hinter dem klinke stecker ist noch etwas, sieht zumindest so aus.

    edit: im xoom ist der sd-leser doch im steckplatz der sim, oder täusche ich mich.
     

Users found this page by searching for:

  1. galaxy tab 10.1 sd card slot

    ,
  2. samsung galaxy tab sd slot

    ,
  3. samsung galaxy 10.1 ohne sd

    ,
  4. galaxy tab 10.1 microsd slot,
  5. samsung galaxy tab 10.1 sd card slot