Galaxy und Navigon - Musicplayer und Navigation (stumm)

R

r4nd0m

Neues Mitglied
0
Moin,

eigentlich ne ganz kurze frage:
ich verbinde mein galaxy per 3.5mm und dachte mir es muss doch machbar sein, dass Navigon arbeitet und ich im gleichen zug aber musik höre, also stumme navigation und musik.

nun stellt es sich aber so dar, dass wenn ich navigon auf stumm schalte, an stellen, wo wohl stimme kommen sollte, die musik trotzdem leise gestellt wird und aber keine ansage erfolgt, kann jemand das bestätigen oder liegt es eventuell an der JP3 firmware die ich installiert habe?

hab schon den navigon jungs ne mail geschickt, aber da kommt mal kein feedback ...

gruß
r4n
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten