Galaxy Videoaufnahme

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe Letzhin als ich und Paar Kumpelz LEICHT Betrunken waren einer freundin das handy in die hand gegeben dass sie aufnimmt wie wir betrunken singen..Und ich hab sogar extra nochmal nachgeschaut gehabt obs auch wirklich aufnimmt, und ja das war auch der fall..nach dem video hab ich auf stop gedrückt aber das Gerät hat nicht aufgenommen. Oder doch? wenn ja wo ist dann die datei?
Wäre echt superextrem geil wenn ich das video nun wiederfinden könnt

Grus Hami-1903
 
Handy schon mal neu gestartet?
 
nabend.. das hatte ich auch schon mal mit 2.2. ich hab ein video gemacht (nüchtern) und stop gedrückt am ende.... und es war nicht zu finden... :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
Wahrscheinlich die Videoaufnahme pausiert und nicht gespeichert ...
 
aber wenn ich pausiere und dann die kamera schließe muß er das video doch speicher.... man kommt ja auch sehr schnell auf die taste... :thumbdn:
 
Wenn ich ein Video machen, dann auf Pause drücke und dann auf die Hometaste drücke, wird das Video automatisch gespeichert und ich finde es sofort in der Gallerie.
 
Wenn man, nach dem pausieren des Videos, die Home-Taste drückt, wird es auch gespeichert. Wenn man allerdings auf zurück geht, verschwindet das Video. Gerade nochmal getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Flickenjoe
Das mit der Zurücktaste ist ja auch logisch.
 
Hi,
wieso ist das logisch? Wenn man ein Foto macht und die zurück-Taste drückt, wird das Foto ja auch gespeichert. Warum also, wird ein Video nicht auch so gespeichert? Ist doch eigentlich alogisch, oder?
Mir sind auch schon Videos "veschwunden". Hab dann einfach keine mehr gemacht. Wäre nie auf den Gedanken gekommen, daß man auf die Home-Taste drücken muß, um ein aufgenommenes Video zu speichern.
Danke für den Tipp.
Grüße...
 
Wenn du ein Video pausierst, ist die Aufnahme ja nicht Fertig.
Mit der Zurücktaste kommst du wieder zurück also bevor du das Video aufgenommen hast. Das, das Video mit der Hometaste gespeichert wird ist eigentlich ein Feature.
Normalerweise ist die Aufnahme ja mit der Taste in der sich das Quadrat befindet zu beenden, dann wird das Video auch gespeichert.
 
Oha, man lernt nie aus.
Grüße...
 
Ich finde es auch unlogisch und schlecht gelöst.
Mir ist das bei einer wichtigen Aufnahme passiert und das ist verdammt ärgerlich.

Das mindeste wäre, wenn eine Abfrage käme, ob man das Video verwerfen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt im Word, Excel oder PowerPoint auch keine Frage, wenn zu was Rückgänging machen willst oder?
 
Hallo....ich bin neu hier und hab nun seit 2 Tagen ein Galaxy....2.2 Version hab ich aufgespielt und fast alles funktioniert.....ich hatte das selbe Problem, hab die aufgenommenen Videos nicht gefunden. Nachdem ich das hier gelesen hab, find ich sie :) Aber mal ehrlich...logisch ist das überhaupt nicht, bzw. nicht ideal gelöst. Na ja..sonst bin ich begeistert von dem High Tech Ding...
 
Also was ich festgestellt habe ist, dass die Videos schon aufgenommen worden sind, aber die Galerie anscheinend noch nicht die Videos im neuen Format mp4 anzeigen kann. Dachte auch erst, dass die Videos nicht abgespeichert worden wären, aber hatte dann doch alle auf der Speicherkarte wieder gefunden.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
Zurück
Oben Unten