1. 67pal, 15.05.2011 #1
    67pal

    67pal Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich weiß dass es schon viele threats zum Thema GPS gibt. Hatte bisher das G1 und das Milestone und mit beiden hatte ich keine Probleme bei der Navigation mit Maps.
    Bei meinem neuen Galaxy allerdings verzögert sich die Navigation bei Google Maps stark,sodass sie unbrauchbar wird.
    Meine Frage ist : Meint ihr, das lässt sich in den Griff bekommen,oder sollte ich lieber das Handy bei Amazon zurück geben?
    Für mich ist die Navigation mit Maps sehr wichtig.
    Habe 2.3.3 jvb drauf mit GPS Aids.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. HTCDesire, 15.05.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Wenn du die ganz normale freigegebene Firmware 2.2.1 drauf hast, gibt es keinerlei Probleme mit GPS. - Du verbastelts dein Handy, wunderst dich, dass es nicht mehr richtig funktioniert und berufst dich dann frecherweise noch auf Garantie.:cursing:
     
  3. 67pal, 15.05.2011 #3
    67pal

    67pal Threadstarter Junior Mitglied

    Die Firmware ist von Samsung. War ursprünglich 2.2.1 drauf,aber wieso sollte sich denn etwas zum negativen bei 2.3.3 geändert haben?
    Aber du hast recht. Werde es nochmal mit der originalen 2.2.1 probieren bevor ich es innerhalb der 30 Tage bei Amazon zurück schicke.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. schweineschaufel, 15.05.2011 #4
    schweineschaufel

    schweineschaufel Neuer Benutzer

    Hi, ich habe Original 2.2.1 und wenn das Telefon aus- und wieder eingeschalten wird finden alle GPS-Anwendungen Satelliten.

    Sobald ich aber die Navigation starte ist GPS tot -> Aus- und wieder einschalten.

    Hat das damit zu tun?
     
  5. Randall Flagg, 15.05.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wieso verbasteln? :blink:
    Lass ihn doch flashen was er will..
    Nur weil Du das nicht machen möchtest oder nicht kannst.Absolut sinnfreier Kommentar.
    Wenn Samsung das nicht wollen würde,würde man den Bootlader signieren.
    Tut man aber nicht! Beim SGS 2 kommt vor dem Downloadmodus sogar ein Hinweis das man sich gut überlegen soll,was man tut.
    Die Community,also auch Du,haben von den Ideen der Devs profitiert.Das hat Android voran gebracht.
    Und diese Ideen sind letztlich auch Dir zugute gekommen.Oder woher hat Samsung seine Changelogs?
    Das spart denen ne Menge Kohle..die paar Reparaturen...unfassbar..:winki:

    Ich würde auch erstmal zurück flashen und ausprobieren. Wenn nicht einfach umtauschen.
    Eigentlich funktioniert GB aber gut,auch das GPS. Hast schon mal GPS Aids probiert? Oder den Klebestreifen auf die GPS-Antenne?
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/45049-tipp-gps-empfang-bei-galaxy-s-verbessern.html
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Internet im Ausland Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 16:17 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Gestern um 17:56 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 18:08 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Heute um 11:55 Uhr
Wird es ein Mi6 Plus geben? Xiaomi Allgemein Heute um 14:13 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Heute um 17:03 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Heute um 17:33 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 18:31 Uhr
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation Heute um 20:39 Uhr
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth Heute um 21:45 Uhr