"Game Hub angehalten", Game Hub startet nicht mehr

S

swingman

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ca. 2 Woch bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Ich habe bislang ein paar Apps (Anwendung, Spiele) installiert und bis gestern funktionierte auch alles super. Seit gestern funktioniert der "Game Hub" nicht mehr, d.h. wenn ich ihn starte, erscheint der Startbildschirm und dann passiert nichts mehr (naja, der Bildschirm wird dunkel). Auch Tasten funktionieren nicht mehr. Nach einiger Zeit (ca. 30 Sekunden) funktioniert dann wieder die "Home"-Taste und es erscheint die Nachricht "Game Hub angehalten".

Es wäre wirklich toll, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte, so dass der Game Hub wieder funktioniert. Auch ein Update auf die aktuelle Version vom Juni 2012 bringt nichts, so dass ich sie wieder deinstalliert habe.

Vielen Dank!
swingman
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.720
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten