Gameboid läuft bei mir nicht...

V

ValEy

Neues Mitglied
1
Hi,

hab schon den ganzen morgen dafür investiert und gegoogelt sowie youtube genutzt...

ichamche alles genau so wie es gesagt wird, aber es geht nicht...

gameboid auf handy installieren und dieses bios auch drauf.
das bios dann mit gameboid aufrufen und eigtl sollt ja dann alles laufen, aber trotzdem kommt noch der fehler...

ich bin auch offen für andere emulatoren, will nur blattgrün und/oder feuerrot spielen... >.>

// ich nutze das Samsung galaxy s1
 
komisch Oo

jetzt iwie wenn ich auf eine der editionen (roms) drücke, wird der bildschirm kurz schwarz, und geht nach paar sekundenwieder zur rom auswahl...

//hätte edit nutzen können... >.>
 
andere BIOS probiert!?!
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
794
DaiwaOne
DaiwaOne
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten