1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. firefall70, 16.07.2012 #1
    firefall70

    firefall70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    ich habe gestern mein handy neu gemacht sprich alle speicherkarrten formatiert, über kies das neuste update installiert und auf werkzustand zurückgesetzt.(noch kein root oder flash)

    Jetzt wollte ich meine Gameloft spiele installieren die ich legal von gameloft.de runtergeladen habe. 8von 10 spielen funktionieren wie früher auch ohne probleme aber die spiele N.O.V.A.2 und Dungeonhunter 2 nicht.

    Nach dem Intro des Spiels kommt ein schwarzer bildschirm wo steht :"Spiel.....Angehalten " die meldung kann ich mit ²ok² bestätigen dan schließt sich das spiel.

    Warum ist das so? Und was kann ich da machen?
    Habe leider keinerlei rechnungen onstwas für den support..

    ich habe schon neuinstallation versucht..
    Und wie gesagt ich hab bei gameloft.de die apk gekauft und installiert ohne probleme aber seit dem kiesupdate von gestern laufen beide spiele nicht mehr... obwohl sie genau für mein Handymodell sind...
     
  2. qu4nd, 16.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Mitarbeiter

    Mal direkt an entsprechenden Support melden?
     

Users found this page by searching for:

  1. dungeon hunter 2 angehalten

    ,
  2. dungeon hunter 5 angehalten

    ,
  3. handyspiel angehalten

    ,
  4. spielangehalten
Du betrachtest das Thema "Gameloftspiele nach Intro "Spiel angehalten"Was ist los?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",