ganz viele @ Zeichen beim SMS Empfänger

E

eagle85

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier in der Community und hab folgendes Problem. Wenn ich SMS versende dann bekommt der Empfänger @ Zeichen ab der Mitte der SMS zwischen jeden Buchstaben. Das hat zur folge das beim quickcheck von Vodafone auch meist 2 SMS stehen anstatt nur einer ...

Ich habe ein HTC Magic mit Standard ROM von VF Version 1.6 Donut.
Ich nutez dazu Handcent SMS, denke sollte man dazu sagen. Glaub aber das die Probleme auch schon bei Chomp und dem Standard App vorgekommen sind.
Das kuriose ist, dass es nicht immer so passiert sondern nur ab und zu und daher schwer reproduzierbar.

Habe mal google zur Hilfe benutzt und festgestellt das einige andere auch das Problem haben, aber leider niemand eine Lösung.

Vielleicht können sich hier mal die melden bei denen das auch Auftritt und natürlich auch die, die wissen woran das liegt.

bin für jeden Beitrag dazu dankbar...

mfg
 
Hallo,

ich möchte mich diesem Problem anschließen ... leider habe ich bisher auch keine Lösung. :(
Bei mir tritt dieses Problem auch gelegentlich auf und scheint auch nicht reproduzierbar zu sein. Ich nutze das Standard-SMS-App.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob es nicht möglicherweise mit meinem Netzbetreiber (O2) zusammen hängt.
 
hi,

tja wie gesagt ich habs im Netz schon öfter mal gelesen. Aber bisher hat keiner eine Lösung. Und das es am Anbieter liegt kann ich mir kaum vorstellen. Denn ich hab ja im Gegensatz zu dir VF.

Da es schon mehrere sms Probleme hier gab, denke ich das es auch wieder irgendein Software Problem ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
833
AxelFH
AxelFH
M
Antworten
0
Aufrufe
162
ms.fox
M
soul
Antworten
5
Aufrufe
413
soul
soul
Zurück
Oben Unten