Gelbes Ausrufezeichen nach dem Flashen eines Community-Kernels

A

Andek

Neues Mitglied
0
Hi Leudde bin neue hier könnt ihr mir helfen nach dem ich anscheind mein Handy falsch geflasht habe erscheint beim sarten nur noch so ein ausrufezeichen... hab gelesen das man das wieder irgendwie mit dem download modus reparieren kann... bitte helft mir wäre sehr nett
ANdEk :drool:
 
I9100 oder I9100G?
 
  • Danke
Reaktionen: Andek
ich habe I9100G kannste mir weiter helfen?
 
Hallo habe vor mein GT9100G mit odin 1.85 und den streetware-kernel-0.4.4-final-release.tar zu flaschen um root rechte zu bekommen.meine Frage die mich beschäftigt ist wenn ich das nach anleitung mache kommt nach jedem neu booten (starten) noch ein gelbes ausrufezeichen.jemand erfahrung damit wäre sehr dankbar für eure hilfe.wäre natürlich klasse wenns normal laufen würd will nur rootrechte haben.Danke im vorraus schonmal.
 
Das Dreieck bekommt man mit der chainfire app: "triangleaway" weg.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gelbe Ausrufezeichen erscheint nur dann beim Starten eines Samsung-Androiden, wenn der Custom Binary Flash Counter in Folge des Flashens einer nicht von Samsung signierten Softwarekomponente höher als 0 ist.

Die kostenpflichtige Lösung dieses Problems unter Nutzung der App Triangle Away klappt nur ab ICS.
 
Diese App bringt aber nur etwas bei ICS und dieser Kernel ist leider nur für GB d.h. dieses wunderschöne Dreieck wird dich verfolgen aber mal ehrlich wie oft startest du dein Handy neu geschweige denn schaust dir die Boot Animation an? Meine aber dennoch mal was von einem Work around gelesen zu haben (um dieses Dreieck weg zu bekommen) habe aber nicht mehr die geringste Ahnung wo das genau war.
 
Also meinste damit wenn ich mein gt9100g nur rooten würd dann habe ich aufjedenfall dieses ausrufezeichen.will ja nur rootrechte wegen diverser probs zb wlan datenmüll int.telefonspeicher und wegen vernünftiger backups.
 
Genau da du einen andren Kernel flashen musst. Es sei denn du hast ICS dort kann man mit einer einfachen Variante sich Root verschaffen. Anleitungen zu allem findeste hier im Forum
 
Hab da mal ne Frage zum Dreieck will aber kein Thema Dafür Erstellen
Frage: Was bedeutet das Dreieck soll es einfach nur den Hersteller zeigen das es geflasht wurde oder ist es eine warnung das iwas nicht Richtig Läuft.
Und was Passiert wenn ich das Dreiech Nicht Wegmache?

Mfg
 
Die Frage hast du dir schon Richtig beantwortet. Es ist dafür da, damit symbolisiert wird das etwas mit dem Handy gemacht wurde. Es passiert nichts wenn du es nicht weg machst.
 
Hi Leute bin neu hierund hätte mal ne frage?Habe mein Samsung galaxy S2 geflasht jetzt habe ich das problem bei mir is ganze zeit gelbes ausrufezeichen komme nicht in mein handy rein was kann ich machen?
 
Tipp:

Im Forum bissel lesen


[FAQ] Antworten auf beliebte Fragen
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] S2G Flashen mit Odin
[Lösung] (Gesamt)Software fürs SGS II aufs SGS II-G geflasht

das solltest du alles ohne Links finden. Hast ja Zeit und muss dein Handy momentan nicht neu einrichten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...
Ich habe auch ein Problem mit dem "Nichtstarten und dem gelben Ausrufezeichen zwischen Handy und PC"

Wollte über KIES ein Firmwareupdate machen, welches nach der Hälfte stoppte. Es ging nichts mehr. Danach wollte ich über KIES diese Rettungswiederherstellung machen, funktionierte ebenfalls nicht. Dann habe ich mich weiter durchs Netz gekämpft und habe versucht über "odin" und der aktuellsten FW über SamMobile zu flashen, aber das Telefon reagiert einfach nicht. Auch bei "odin" kein Fortschritt, aber auch keine Fehlermeldung.

Wer kann mir weiterhelfen? Vorab schon vielen Dank.
 
Hallo Diomoron, danke für Deine Hilfe, aber ich seh hier gerade nichtmehr wo oben und unten ist, so beschäftigt bin ich mit dem Problem. Ich habe allerdings ein GT-I9100 kein G, kannst Du mir da noch nen Tip geben? Vielen Dank
 
Dann musst du ins I9100er Forum evtl. auch die Suchfunktion Benutzen vllt. findest du dann eine Lösung für dein Problem und musst nicht warten bisjemand antwortet ;)
Hast du bei der Firmware drauf geachtet das es für eine Non G Version ist?
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
4
Aufrufe
2.018
DAD214
DAD214
A
Antworten
15
Aufrufe
1.874
DAD214
DAD214
D
Antworten
18
Aufrufe
1.657
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten