[gelöst] Hintergrundbilder und Lockscreen

S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne für jeden Homescreen ein eigenes Hintergrundbild haben. Weiß jemand wie das geht?

Außerdem hätte ich auch vielleicht gerne beim Lockscreen ein Bild.

MfG

Edit:
Ps: Kann man auch im Menü ein Bild reinstellen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moien!

1. Wir haben einen Editieren-Button.
2. Für jeden Homescreen ein eigenes Bild ist nicht möglich. Du kannst nur einen anderen Launcher benutzen und dann in GIMP oder Paint.NET Bilder in 540x960 Pixel aneinanderreichen.
3. Beim Lockscreen ein eigenes Bild ist momentan noch nicht möglich, wird aber mit ICS und Sense 3.6 unterstützt.

Und die Frage in zweiten Post versteh ich net. :D

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Moien!

1. Wir haben einen Editieren-Button.
2. Für jeden Homescreen ein eigenes Bild ist nicht möglich. Du kannst nur einen anderen Launcher benutzen und dann in GIMP oder Paint.NET Bilder in 540x960 Pixel aneinanderreichen.
3. Beim Lockscreen ein eigenes Bild ist momentan noch nicht möglich, wird aber mit ICS und Sense 3.6 unterstützt.

Und die Frage in zweiten Post versteh ich net. :D

mfg Marcel


Schade, wäre toll :D

Na, im Menü wo die ganzen Programme sind, also Alben, Einstellungen, Apps und sowas sind. Da sind ja die ganzen icons der Programme und der Hintergrund ist schwarz. Und ich wollte wissen ob man den ändern kann :D

Danke für deine Antwort ;)
 
Hi, auch das geht leider nicht.

Im gerootetem Zustand ist dies aber möglich mit Custom Roms. Dazu aber die Experten fragen und vorher einlesen. :p
 
Find ich ziemlich schade :/

Naja, danke für eure Antworten! ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.569
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten