1. no-angel69, 25.07.2011 #1
    no-angel69

    no-angel69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab folgendes Problem.
    ich hab zum 1. Mal über Kies ein Update über die Firmware gezogen. Seitdem stellt sich der Kalender nicht mehr geöffnet dar. ich fand das immer so praktisch, wenn der nächste Termin geöffnet auf dem "Schreibtisch" zu sehen war... Vielleicht mach ich auch was falsch. Son Technik-As bin ich nicht.
     
  2. frank_m, 25.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Was meinst du mit "geöffnet darstellen"? Als Widget auf dem Homescreen? Und ist dein "Schreibtisch" der Homescreen?
    Es wäre wesentlich einfacher, wenn du zumindest ein paar gängige Begriffe benutzen würdest.
     
  3. no-angel69, 25.07.2011 #3
    no-angel69

    no-angel69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das meine ich - vorn auf dem Bildschirm. Als die Darstellung des nächsten Termins IMMER LESBAR. ich möchte nicht erst den Kalender öffnen, um zu sehen, was anliegt. Sondern der nächste anstehende Termin soll immer auf dem Homescreen dargestellt sein...
     
  4. djmarques, 25.07.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das war dann das Kalender Widget.

    Lange auf deinen Homescreen (Schreibtisch^^) tippen und dann Widget hinzufügen - Kalender
     
    no-angel69 bedankt sich.
  5. no-angel69, 25.07.2011 #5
    no-angel69

    no-angel69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyyyy suuuper! Gerettet! DANKE!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. a calendar geöffnet lassen

    ,
  2. kalender samsung Ende offen

    ,
  3. samsung kalender immer offen

    ,
  4. wie kann man acalendar dauerhaft geöffnet lassen,
  5. acalendar immer geöffnet,
  6. kalender offen android anzeigen,
  7. galaxy tab a kalender offen,
  8. bei s 5 Kalender offen anzeigen,
  9. galaxy kalender offen,
  10. kalender im samsung tablet offen lassen,
  11. Samsung galaxy tab 3 Kalender randlos darstellen,
  12. Google Kalender soll immer auf dem Tablet geöffnet bleiben,
  13. android kalender immer offen,
  14. kalender android dollte immer offen sein