1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. talksport., 03.08.2011 #1
    talksport.

    talksport. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Würde das Galaxy S gerne als Massenspeicher an meinen Rechner (MacOS X) anschließen.

    Habe bereits nachgelesen wie das Standardmäßig funktionieren soll:

    Einstellungen --> Telefoninfo --> USB --> etc.

    Leider gibt es bei mir unter Einstellungen/Telefoninfo aber keinen "Reiter" der "USB" heißt. Habe das Telefon letzte Woche bekommen und Gingerbread war schon installiert. Hat sich da evtl. iwas geändert was ich noch nicht im Forum / bei Google gefunden habe?

    Falls die Frage bescheuert ist bitte ich um Nachsicht mit einem Android Neuling. Über Hilfe würde ich mich jedenfalls freuen.

    lg
     
  2. tracking, 03.08.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Du musst auf Einstellungen -> drahtlos und netzwerk -> usb-einstellungen.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Korf und talksport. gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. android usb modus umschalten

    ,
  2. galaxy s usb modus ändern

    ,
  3. samsung galaxy s7 massenspeicher

    ,
  4. samsung I9000 masse,
  5. galaxy s7 als massenspeicher
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Kann nicht in USB - Massenspeicher Modus umschalten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",