[gelöst] Lautstärke Wippen ohne Funktion

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Seit heute Vormittag sind meine Lautstärke Wippen ohne Funktion. Es scheint so, als wären diese mechanisch defekt. Auch andere Funktionen, wie Kamera Bedienung oder die Lautstärke während eines Gespräches zu ändern, ist nicht mehr möglich.
Dieses ist ohne Gewalteinwirkung von außen geschehen. Natürlich habe ich einen Neustart ausprobiert, zurücksetzen halte ich für nicht sinnvoll.
Beim Google Support hatte man keinen Workflow dafür. Darum darf ich morgen zum Telekom Laden gehen und tauschen.
Vielleicht hat aber doch jemand hier ne Idee???
 
Kannst Du im Fastboot starten, wofür die Tasten ja notwendig wären? Selbes Phänomen auch im abgesicherten Modus (Power-Taste gedrückt halten und dann Ausschalten oder Neu starten gedrückt halten)?
 
Fastboot funktioniert, Bildschirm Screenshot übrigens auch.
Der Abgesicherte Modus hilft nichts, keine Funktion der Wippen.

Heute fast eine Stunde mit der Daydream rumgedaddelt, nicht das was geschmolzen ist ;)
 
Hatte mein 1. Gerät auch.... sporadisch ohne Funktion! Austausch.....
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Bin heute im Telekom Shop gewesen wegen der Geschichte.
Es hieß, ich bekomme für morgen einen 1:1 Austausch, darum hab ich mein Gerät vor Ort auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und siehe da, alles funktionierte wieder....
Bin nach Rücksprache gestern mit Google wirklich von einem Hardware defekt ausgegangen.
Damit ist es für mich erledigt. Service von Google und Telekom hervorragend!
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Top
 
Heute hatte ich wieder beschriebenes Problem.
Und siehe da, ich hab die Lösung gefunden!
Unter den Bedienungshilfen war der "Schalterzugriff" aktiviert.
Nach Abschalten gehen die Lautstärke Wippen wieder.

Screenshot_20170128-100633.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tamorello, Toronto und Flat-Eric

Ähnliche Themen

T
  • turrican944
Antworten
2
Aufrufe
973
turrican944
T
H
Antworten
1
Aufrufe
977
hoaschter
H
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten