[Gelöst] o2-Internet: keine Verbindung mehr nach Update

B

Bazlaug

Neues Mitglied
0
servus zusammen,

letzte woche freitag hat mein kumpel an meinem htc desire hd rumgefingert und das update gemacht.

ich kann nicht mehr ins internet.hab alle zugangsdaten von o2 schon überprüft, habs neu gestartet...funzt nicht.

ich bekomme nicht mal mehr ein symbol oben was für ein netz möglich wäre, also es taucht nichts auf. im hintergrund sonstige ausgeführte dienste laufen.

ich weiß nicht ob irgendwo ein "häckchen" gesetzt werden muss das alles wieder ok ist...bekomm grad nen vollvogel weil ich null durchsteig.

vll. kann mir jemand helfen.


Edit:
hab alles zurück gesetzt, inet daten nochmals neu eingegeben..sind zwar die selben aber es funzt wieder...gott verstehe die welt. hätte nie gedacht das mich mal ein handy überfordern könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe dieses Problem auch, es scheint ein Hardware-Fehler zu sein und hat nichts mit einem Update zu tun.
Bei mir war es so, das nur o2 nicht mehr funktionierte (mehrere Karten getestet). Vodafon etc. ging-Problemlos.
Mein DHD ist seit ca. 5 Wochen in Reperatur deswegen. Scheint ein größrers Problem mit dem UMTS-Modul zu sein.
Teste mal ob dein Handy auf "nur GSM" noch funktioniert? Natürlich nur wenn du gerade aktuelle Netzprobleme auschließen kannst!

Falls es auf nur GSM funzt und du Netzprobs. auschließen kannst musst du wohl dein Handy einschicken.
Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.998
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten