1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V77, 14.12.2011 #1
    V77

    V77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab auf meinem Defy Navi Soft vom Sygic intstalliert, leider wird mein Defy nach kurze Zeit so träge, Navi hängt sich auf oder läuft nur noch mit gewaltigen abstand mit rucken hiterher. Liegt es am Gerät oder Navi selbst oder nur Einstellungen?!

    MfG V77
     
  2. Gazman, 14.12.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Schau mal hier - könnte evtl. auch auf andere Anwendungen zutreffen.
    (USB-Debuging, Speicherfehler)

    Gruß

    Christoph
     
  3. V77, 14.12.2011 #3
    V77

    V77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh je, dafür muss mein Defy gerootet sein:ohmy:... bestehen auch probleme damit:cursing:
     
  4. Gazman, 14.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    USB-Debugging geht ohne root... schon probiert?

    sent from MB 525 running CM9
     
  5. V77, 15.12.2011 #5
    V77

    V77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Also mit aktiven USB-Debugging hab ich noch nicht getestet, muss ich mal. Hab jetzt noch zus. IGO8 drauf gemacht um es zu testen.

    "sent from MB 525 running CM9" was meinst du damit?

    V77
     
  6. Gazman, 15.12.2011 #6
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Sorry... ist bloß die Signa der AH-App... sollte das wohl mal anders layouten :crying:

    Gruß

    Christoph
     
    V77 gefällt das.
  7. V77, 20.12.2011 #7
    V77

    V77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Danke für tip, beide Navis laufen flüssig:)
     
  8. molex, 20.12.2011 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Sehr schön. closed :cool2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. sygic hängt sich auf

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Probleme mit Sygic Aura Navigation" im Forum "Motorola Defy Forum",