[Gelöst] Probleme nach Einsendung des Handys

T

Tobias92

Neues Mitglied
0
Moin, bin neu hier und hab folgendes Problem:

Ich hab mir im März das HTC Desire HD gekauft. Anfang September war das Gerät plötzlich aus und ging auch nicht mehr an. :sad:Es wurde dann eingesendet, hab´s gestern erst wieder bekommen. War ganze 23 Tage ohne smahtpohne!!! :cursing:Was kaputt war, wurde mir leider nicht mitgeteil. Leider sind alle App´s gelöscht, wollt mir nun verschiedene wieder downloaden. Aber der download wird aus irgentwelche Gründen nicht gestartet. Da steht nun schon seit vollen 24 Stunden download wird gestartet, aber es passiert einfach NICHTS. Wodran kann das liegen??? :confused: Hab im moment die Android-Version 2.3.3 drauf.
Wäre echt mega nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
 
Mal mit ausgeschaltetem Schnellstart einen Neustart gemacht? Danach geht es in den meisten Fällen wieder.
 
Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann machst du einen Fullwipe.

( Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) Nach der Reparatur sind ja eh alle Daten weg, also mach ruhig einen Wipe :D
 
MEGA !!!! :) :) :) Ich DANKE Euch :) Es scheint zu gehen:) ich bin schon verzweifelt. Da hatte ich schon 23 Tage entzug und dann kommts entlich und geht immer noch nicht richtig :crying: ... Aber jetzt geht es wieder, also noch mal ein DICKES DANKESCHÖN :) :thumbup:
 
Wunderbar :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Phiber2000
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
K
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten