[gelöst] Titanium-Backup NUR Kontakte?

Aber die Frage die ich stellte bezog sich darauf, welche Daten ich mit Titanium sichern muss um meine Kontakte wieder herzustellen. Insofern war deine Antwort irreführend und schlicht falsch.

Ich habe nie davon gesprochen Goggle-Kontakte zu synchen.
Die Antwort auf die Frage steht leider immer noch offen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
/dbdata/databases/com.android.providers.contacts

diesen ordner musst du sichern.
ob das mit titanium geht, weiß ich nicht.
 
Diesen Ordner gibt es bei mir nicht. Und unter Suche mit der Phrase "Providers" finde ich nur calender datenbanken im Ordner data/data

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab grad gesehen, dass du eine custom rom mit ICS drauf hast.
kann sein, dass der speicherort mit ICS geändert wurde... :unsure:
 
Im Grunde geht es mir ja in der Hauptsache, meine Kontakte NICHT zwangsweise mit Google zu synchronisieren. Daher hatte ich meine Daten nur via Kies aus Outlook synchronisiert.

Ein Custom-ROM ohne Kies-Unterstützung kann das nur über den Umweg
Outlook -> Go Sync -> Google-Contacts -> Handy.

Allerdings ist das nur eine Notlösung, da nicht zufriedenstellend (verpixelte Fotos, fehlende Infos in den Kontaktfeldern).

Ich habe jetzt noch ein CWM-Backup hier liegen und extrahiere im Moment die img-Dateien auf der Suche nach besagtem File. Ich möchte am Ende schon gerne meine Kontaktaden, die nun in Google liegen wieder löschen und nur solche auf dem Gerät nutzen. Außerdem waren da überall Kontaktfotos in guter Auflösung drin.

Mit Google selbst hast du Recht, das synchronisiert über den von mir beschriebenen Weg auch Fotos, aber wie gesagt mit großem Qualitätsverlust.
Das Programm My Phone-Explorer kann auf dem Windows PC aus mir unbekannten Gründen keinen Verbindung zu Outlook herstellen und verabschiedet sich immer mit einem Fehler.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
jna
jna
D
Antworten
6
Aufrufe
9.716
jna
jna
Zurück
Oben Unten