[Gelöst] USB port auch andersherum einsetzen für z.B. Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Wäre es möglich, wenn ich mir ein kabel bastle das ich in den usb port vom handy stecke und auf der anderen seite einen usb stick einstecke dann auch auf den stick zuzugreifen mit irgend einem app? habe cm7 drauf
 
Kurz gesagt: leider nein.
Erstmal unterstützt Android und auch die Hardware das nicht und der Akku
Wird eh schon heiß genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Galaxy S2 geht das ganz offiziell ohne viel Aufwand mit einem kleinen Adapter :)
 
Ist wie immer ein Kernel (Treiber) Problem.

Wenn Moto es nicht vorsieht wird es auch nicht ohne offenen Bootloader funktionieren.

Rx--Tx ist Hardware technisch vorhanden und das Android damit klar kommt sollte wohl klar sein.
Kann mir nicht vorstellen das die Hardware Schnittstelle nicht dafür ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, CPU + HW kann USB OTG (On The GO) nur dank closed bootloader keine treiber da
 
Hallo? Sprechen wir vom jetzigen Zeitpunkt und vom Defy, oder von hätte, wäre, wenn? :blink:
Dann spekuliere ich mal mit. Wenn das mal klappen sollte, wird ein USB Stick den Defy Akku gut auslutschen. Ganz zu schweigen von der weiteren Akkubelastung ,die jetzt schon recht hoch ist. Siehe die hohen Temps.., die manchmal auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius hat im Post 2# die Antwort gegeben.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
Zurück
Oben Unten