Gesucht: Foto-App, die auslöst, sobald das Bild scharf ist.

RGH

RGH

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

nach langer Suche im Forum hier mein Anliegen:

Ich suche eine Fotro-App, die automatisch auslöst, sobald der gewählte Bereich scharf ist.
Bei meinem SGS ist es ja so, dass ich zum Fokusieren eines Bereiches diesen anklicke. Dann gibt es einen Ton, wenn der Bereich scharf ist und dann muss ich den Auslöser drücken.
Beim Handy meiner Frau ist es so, dass ich den Bereich, den ich scharf haben will anklicke, auf diesen fokusiert wird und dann sofort automatisch ausgelöst wird. (Sie hat ein Sony Ericsson Mini.)
Gibt es eine versteckte Einstellung, die dieses Verhalten bei der SGS Foto-App ermöglicht oder gibt es eine andere Foto-App, die dies erlaubt. Das würde das Fotografieren deutlich vereinfachen.

Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
680
Ralf164
R
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
310
DOT2010
DOT2010
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
321
Firehold
F
Zurück
Oben Unten