Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€

S

summm

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Die Mindestanforderungen stehen ja schon im Topic, gibts da zufälligerweise etwas? Bei GMSArena sind leider die Daten oft falsch, so dass man sich nicht darauf verlassen kann. Schön wäre auch ein OLED-Display, da dies bei Sonne gut ablesbar ist und die Sensortasten sollten beleuchtet sein, wenn sie nicht im Display integriert sind. Achso, und Android sollte das Betriebssystem sein. Danke.
PS: Ich weiss, dass die Anforderungen hoch und der Preis niedrig sind, also bitte keine Antworten a la "Am besten noch für umme, was?" usw. Vielleicht gibts ja doch was.
 
Ich beantworte die Frage mal selbst, nachdem ich im Schnäppchen-Thread nachgeschaut habe. Samsung A3 2017 erfüllt alle Bedingungen und ist momentan für 199,- bei Mediamarkt/Saturn zu haben. Nur für die, die´s auch noch interessieren sollte.

Edit: Schnäppchen vorbei, Preis wieder höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
829
chk142
C
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
400
Cairus
Cairus
L
Antworten
97
Aufrufe
4.786
loulou
L
Zurück
Oben Unten