Gesundheits-App und Schrittlänge

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

kann mir jrmand sagen, wie oder ob man in der Gesundheitsapp die Schrittlänge einstellen kann?
Der integrierte Schrittzähler sehr ungenau.
 
Die Schrittanzahl ist von der Schrittlänge unabhängig.
Einstellen lässt sich diese nicht.
 
Dann ist der Schrittzähler in der App ja sinnlos, weil ungenau. Kennt jemand einen guten Schrittzähler der auch Offline die Schritte zählt und wo man die Schritte ändern einstellen kann?
Pedometer von Runtastic funktioniert bei mir unter Android 7.0 nicht.
 
Oldie911 schrieb:
Dann ist der Schrittzähler in der App ja sinnlos, weil ungenau.
Naja, es wird ja die Anzahl der Schritte gezählt (siehe auch Beitrag von @Luppo). Ob die genau ist oder nicht, hängt ja nun nicht von der Schrittlänge ab.

Wenn du wissen willst, welche Strecke du zurücklegst, erst dann wird die Schrittlänge interessant.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
677
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.853
magnexx
M
M
Antworten
1
Aufrufe
898
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten