Gibt es einen Musicplayer welcher die Titel nur einmal anzeigt (auch bei doppelten)

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich suche einen player der wenn ich doppelte musik stücke habe nur eines der beiden anzeigt.

Danke schon im Vorraus
 
PowerAmp kann doppelte Einträge aus einer Wiedergabeliste entfernen. Ich glaube auch die Lieder bei Bedarf ganz löschen, da bin ich mir aber nicht sicher...
Kostet ein bisschen was, kann aber sagen das es sich lohnt, mit der App kann man noch einiges vom Sound des Androiden raus holen + es wird ständig weiter entwickelt. Für Sommer ist die Version 2.0 angekündigt, auf der Webseite kann man sehen wie es weitergeht.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
600
Rookie19
Rookie19
P
Antworten
1
Aufrufe
185
rauke
rauke
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.698
Nutzer777
Nutzer777
Zurück
Oben Unten