1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mandre, 01.03.2011 #1
    mandre

    mandre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Überschrift sagt quasi schon alles [​IMG]

    Wenn ich in Einstellungen/Töne möchte wird der Prozess immer mit einem Fehler beendet "Prozess com.android.settings wurde unerwartet beendet".
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung?

    HTC Desire
     
  2. Dunkelziffer, 01.03.2011 #2
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    haste schonmal das rom einfach neu geflashed ohne wipe?
     
  3. Kjetal, 01.03.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ich Tippe auf ein wiederherstellen mit TB ink. Daten nachdem du von einem anderen Rom gekommen bist ?
    Nutzte das Rom seit 0.1 und hatte so einen fehler noch nie. Ansonsten versuch mal wie mein vorredner schon sagte die neuste version 1.3 drüber zu Flashen. Kann helfen, muss aber nicht.

    Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
     
  4. mandre, 02.03.2011 #4
    mandre

    mandre Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte zwar kurzzeitig eine andere ROM installiert, jedoch habe ich Cache, Davik etc. gelöscht, bevor ich Ginger Villain installiert hatte. Ab Version 0.9 habe ich immer über das interne Setup geupdatet.
     
  5. aruk, 02.03.2011 #5
    aruk

    aruk Android-Experte

    das hat damit scheinbar gar nix zu tun...ein Freund hatte das Gleiche (nur mit Einstellung/Display) mit CM7 RC1 von einem auf den anderen Augenblick...war dabei...neu geflashed, dann gings wieder eine Zeitlang...plötzlich wars wieder da...er hat auch noch keine Lösung :confused: