Gingerbread 2.3.3 JVH Erfahrungen/Probleme/Lösungen

Im Prinzip das gleiche wie der Kies Regpatcher... Mit spooffw wird direkt auf dem Phone ein anderer ProductCode vorgekaukelt..

Read More

Und nun bitte schnell wieder back2topic!
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Kamera ist mit JVH gefühlt deutlich besser. Die Bilder und das Vorschaubild sind deutlich schärfer. Ich denke dein Fehler liegt in dem "No Wipe".
 
Seit ich das update gemacht habe ist think free office weg!
Ist das normal? Wie kann ich das wieder zurück bekommen?
Danke, mfg Fleckdalm
 
Hm, immer noch da auf meinem Gerät. Wie hast du was geupdated?
 
Die jvh über cwm gleich deodext geflasht, danach factory reset! Jetzt ist es nicht mehr hier, und mit titanium backup lässt es sich auch nicht wiederherstellen.
 
Das dinge habe ich jetzt auch noch im laufe des tages festgestellt:

1. Unter den USB Einstellungen fehlt der Punkt fragen beim Anschließen

2. Die SMS´s kann man nicht mehr größer machen, wenn man drauf klickt

mal schaun obs nach einem Wipe geht ;)
 
Brauchst du gar nicht versuchen, die beiden Sachen gibt es bei gingerbread nicht mehr ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Wipe auch net deswegen sondern wegen der Kamera die sah erstmal so milchig aus und jetzt eig. irgendwie dunkler und wegen dem unschafen Icons unter dem Gingerbread Launcher
 
fleckdalm schrieb:
Die jvh über cwm gleich deodext geflasht, danach factory reset! Jetzt ist es nicht mehr hier, und mit titanium backup lässt es sich auch nicht wiederherstellen.

Dann ist meine Vermutung, dass das Programm einfach nicht in dem Package enthalten war um die zip klein zu halten...
 
Gingerbread Firmware mit Bootloadern geflasht? Ja
FactoryReset und wipe cache nach dem flashen durchgeführt? Ja
Welche CSC wurde geflasht? CSC_NEE_JV3.tar

Ich habe mein Handy heute Nacht geladen. Es war dabei aus.
Heute morgen habe ich es angeschaltet (so gegen 11) und vor 6min zeigte es mir "akku leer" an. Ich habe heute weder telefoniert noch irgendwie groß mit dem handy rumgespielt. WLAN und GPS waren aus. Alle Apps frisch aus dem Market installiert. Beide Wipes gemacht. Akkuverbrauch Android OS bei 60%.....

so ein mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili
Laufende Anwendungen? Steht da irgendwobei Neustart?
Besorg dir mal Klick
Und guck morgen dann nochmal
 
Copacabana schrieb:
Dann ist meine Vermutung, dass think free office einfach nicht in dem Package enthalten war um die zip klein zu halten...

Wie kann ich das dann möglichst auf legalem wege und ohne neuflash zurückbekommen?
Achja und das android os problem tritt bei mir jetzt nach 2 tagen problemloser nutzung doch noch auf!:-(
Gibt es dazu jetzt schon eine Lösung?
 
susdiehl schrieb:
Laufende Anwendungen? Steht da irgendwobei Neustart?
Besorg dir mal Klick
Und guck morgen dann nochmal

Ich hatte dieses "Neustart" gestern beim SNS Dienst.. habe dann manuell beendet.

Kann mir wer erklären, was mit "Verbl. Akkulaufzeit" in dem Menü Akkuzverbrauch auf sich hat? Dort stehen immer Werte wie 1h 26m oder gestern zb 46m. Das ist ja Blödsinn und kann ja nicht richtig sein..
Android OS ist bei 3%, liegt aber auch daran, dass ich heute Morgen TuneIn Radio an hatte und das bei 49% steht ;)

Und:

Irgendwie vermisse ich die Navigon App, die immer kostenfrei dabei war.. im Market finde ich nur eine Version für 90€. Wo krieg ich Navigon wieder her? Oder ist das bei Gingerbread nicht dabei?
 
Copacabana schrieb:
Ich hatte dieses "Neustart" gestern beim SNS Dienst.. habe dann manuell beendet.

Kann mir wer erklären, was mit "Verbl. Akkulaufzeit" in dem Menü Akkuzverbrauch auf sich hat? Dort stehen immer Werte wie 1h 26m oder gestern zb 46m.

Das ist ein Fehler. Die Zeit die da angezeigt wird, ist einfach die Zeit seit dem letzten Neustart des Handys (oder glaube ich auch seitdem das Ladegerät abgehängt wurde, bin mir gerade nicht mehr sicher...). Hat auf jeden Fall nichts mit der "Verbleibenden Zeit" zu tun.

Und:

Irgendwie vermisse ich die Navigon App, die immer kostenfrei dabei war.. im Market finde ich nur eine Version für 90€. Wo krieg ich Navigon wieder her? Oder ist das bei Gingerbread nicht dabei?
Kostenlose Navigon-App?! Hab ich noch nie etwas von gehört und habe ich auf meinem Galaxy noch nie "dabei" gehabt... Navigon läuft übrigens momentan noch nichteinmal unter Gingerbread.

edit: oder meinst du das kostenlose Navigon Select für T-Mobile-Kunden?
 
Hm, ja das mit der Zeit seit dem Abhängen kommt sogar hin :) Also einfach ein Übersetzungsfehler.

Ich hatte unter Froyo immer eine App die sich schlicht "Navigation" nannte, blaues Icon dazu (ähnlich wie der blaue Standortpfeil in google maps). Das war ein vollwertiges Navi, ich konnte zb in den Kontakten angelegte Adressen ansteuern, aber auch manuell eine Adresse angeben.
Dieses fehlt mir jetzt komplett.. das war mit jeder Froyo Firmware von Samfirmware mit dabei!
Aber wenn du sagst, dass es unter Gingerbread nicht lauffähig ist, ist das vermutlich der Grund warum es fehlt ;)
 
Er meint wahrscheinlich die NAVIGATION App.!:)
Ich hab zwar die JVK drauf, aber da gibt es sie.
Edit: Zu spät.
 
Copacabana schrieb:
Hm, ja das mit der Zeit seit dem Abhängen kommt sogar hin :) Also einfach ein Übersetzungsfehler.

Ich hatte unter Froyo immer eine App die sich schlicht "Navigation" nannte, blaues Icon dazu (ähnlich wie der blaue Standortpfeil in google maps). Das war ein vollwertiges Navi, ich konnte zb in den Kontakten angelegte Adressen ansteuern, aber auch manuell eine Adresse angeben.
Dieses fehlt mir jetzt komplett.. das war mit jeder Froyo Firmware von Samfirmware mit dabei!
Aber wenn du sagst, dass es unter Gingerbread nicht lauffähig ist, ist das vermutlich der Grund warum es fehlt ;)

Du verwechselst da was. Die App mit dem blauen Pfeil ist die Google Navigation. Navigon hingegen ist ein kostenpflichtiges Programm mit Offline-Kartenmaterial und hat damit nichts zu tun.
Die Google-Navigation funktioniert natürlich auch unter Gingerbread und sollte eigentlich auch dabei sein.
Vielleicht versuchst du einfach nochmal, Google Maps (die Navigation ist ein Bestandteil davon), nochmal neu drüber zu installieren?
https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.maps&feature=search_result
 
Habt ihr auch etwas "komische" Übersetzungen?

Dürfte wieder mal das österr. Sprachpaket sein was so winnisch ist.
 
Wie kann ich think free office jetzt möglichst legal und ohne neu flashen zurück bekommen?
 
Koch dir ein Rom aus der Rom kitchen oder besser, nur eine update zip! Und von dort ziehst du dann die think free.apk einfach raus und installierst sie. Fertig :)

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Muppi
Muppi
A
  • Gesperrt
  • andre_xs
Antworten
1
Aufrufe
1.216
jna
jna
Zurück
Oben Unten