Gingerbread KB funkt. nicht mit Samsung email

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Leider habe ich in der Suchfunktion "Gingerbread Keybord" nichts gefunden, und da es beim SE ARC problemlos war, hier mein Anliegen.


Ich habe die gingerbread aus dem Market (keyboard from Android 2.3/Steven Lin).

In googlemail und sms alles so wie es soll. Nur in der systemeigenen Email-App funktioniert diese nicht...warum??

War beim SG I schon so, und nun beim SG II auch. Beim Sony Arc hatte es funktioniert...

Irgendwelche Ideen zur Lösung?

Grüße ins Forum
 
Was meinst du mit nicht funktionieren?
Dass man nichts in den Text einfügen / markieren kann?
Also eigentlich kann man schon etwas einfügen, nur fehlen diese Marker die man dann auch noch verschieben kann.
So muss man den Cursor blind irgendwie positionieren, dann geht es.

Ja, das geht bei mir auch nicht.
Ist ein Bug in der Sofeare.
Alles andere funktioniert aber.
 
in der samsung email-app, nicht googlemail, gibt es im Textfeld keine Wortvorschläge, oder Zeichensetzung. Interessanterweise geht das aber in der Betreffzeile :huh:

Bei sms und googlemail funkt das einwandfrei

Wie gesagt, bei SEARC hat das alles einwandfrei funktioniert. Frage ist, liegt's an der App, oder an Samsung. Das Nexus S ist auch von Samsung, da funkt es auch mit der Samsung-email-app...:confused:

Grüße
 
Liegt an Samsung und seinem E-Mail App.
Das Nexus S ist kein Samsung-Gerät - nur von Samsung gebaut - es ist ein Google-Phone.
Diese Gingerbread-Tastatur funktioniert auch auf dem Galaxy Tab (7") im E-Mail Programm nicht.
Aber auch bei der originalen Samsung-Tastatur funktioniert der Marker in der E-Mail nicht (im Betreff schon) - beim SGS II und beim Tab.
Kann nur am E-Mail Programm liegen
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
364
paulroland
paulroland
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.046
holms
holms
Zurück
Oben Unten