Gingerbread Port

Gibts was neues?Hatte schon einer wenigstens ein bisschen erfolg, so das für das samsung galaxy von einer wiirklich einfachen portierung ausgegangen werden kann?
 
Nein
 
es gibt doch noch netmal ne verfügbare nexus s rom oder nicht?

soll man dann ausm zauberhut was rausportieren oder wie?
 
Basti ist arg ungeduldig, was das Thema angeht.

@Basti Bleib mal locker. Wenn es soweit ist, wirst Du das schon mitbekommen :)
 
Das ist doch schmal ein Anfang.ein system dump haben wir bestimmt auch spätestens donnerstag.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wozu ein Port, kommt schon *fg*
 
Supercurio arbeitet bereits an einem NEXUS S Kernel:thumbsup:
 
Bisher hat er vor allem die ganzen Treiber verglichen, aber ja, es wird munter gewerkelt von ihm und mehr devs aus dem Voodoo IRC!

Wer so richtig interessiert ist, sollte da ruhig mal ab und an bisschen mit lesen, da kann man immer was lernen :)
 
Also bei den xdas ist der erste system dump aufgetaucht allerdings ist der noch nicht vollständig.es fehlen die permissions.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zaT
Thema gibt es schon, falsches Unterforum, ich hab's mal zusammen geschoben...
 
Kev schrieb:
Thema gibt es schon, falsches Unterforum, ich hab's mal zusammen geschoben...

ich würde nen selbstständigen / geordneten Thread besser finden, hab diesen thread schon gefunden. wollte das nur sammeln
kannst ihn wieder zurückschieben?
sonst haben wir im endeffekt nen 100 seiten thread mit 70 seiten OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
922
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.212
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten