Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zashxx, 14.06.2011 #1
    zashxx

    zashxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wie ich das neue update via kies bekomme.
    habe die version 2.2.1 drauf und ohne branding.
    Leider wird bei kies kein update angezeigt .
    habe auch schon etwas gegoogelt aber finde viele verwirrende meldung da ich nicht so in der materie bin ^^
    wäre für hilfe sehr dankbar

    Lg
     
  2. sge, 14.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür gibt es seit kurzem ein eigenes Unterforum
    Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Bevor du jetzt dort den gleichen Thread noch mal eröffnest lies dich da mal ein bisschen ein und wirf einen Blick in die Kies-FAQ.
    Soviel kann ich schon verraten: Du bist nicht der Einzige mit dem Problem. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gingerbread Update von Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.10.2016
Samsung Kies Update Problem Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 21.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.