Gingervillain 0.6 & Launcher Pro --> Home Button funktioniert nicht mehr

X

xanax

Gast
Hallo Leute!

Habe heute auf mein Desire Ginger Villain 0.6 installiert und Launcher Pro am laufen. Jetzt funktioniert der Home Button nicht mehr so wie vorher, sprich dass beim einmaligen drücken auf den Home Screen zurück gesprungen wird bzw bei zweimaligen drücken die Übersicht aller Screens erscheint. Bei den Launcher Pro Einstellungen habe ich folgendes gesetzt: Behavior Settings --> Home key action --> Open/Close screen previews

Hat jmd von euch eine Ahnung was da falsch läuft, bzw wo ich was falsches eingestellt habe?

Vielen dank für die Hilfe!

VLG, xanax
 
Ändern doch die einstellungen mal durch.

Sollte es nicht am Launcher liegen:
Neu wipen und flashen!!
 
Desire:D schrieb:
Ändern doch die einstellungen mal durch.

Sollte es nicht am Launcher liegen:
Neu wipen und flashen!!

Danke für die Antwort. Nach wipen und flashen gehts auch wieder!
 
Villt nochmal die schrift ueberdenken... hier koennen EIG alle lesen...
 
Analphabeten würde ich auch in keinem Forum erwarten. Wo ist das Problem wenn die Schrift anders ist wie der Standard? Keine Akzeptanz für Individualität?

Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten