1. SoniQ, 23.03.2012 #1
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo habe ein kleines problem.ich hab mein handy gerootet und die checkrom 6 darauf.hatte dann letzte woche mal aus spass ne ICS rom aufgespielt.bin dann aber wieder zurück auf die checkrom und habe mein backup eingespielt.

    komischerweise läuft mein gmail jetzt nicht mehr richtig.wenn ich die app öffne flackert es die ganze zeit auf ( als würde es die app die immer rebooten).ich kann keine email öffnen und lesen.ich komme nicht mal in die einstellungen rein.runter oder hochscrollen geht auch nicht.wenn ich eine email bekomme poppt sie auch in der statusleiste auf.kann sie dann auch von der statusleiste aus öffnen und lesen,aber auch nur wenn ich eine reinbekomme.

    hab schon alles probiert.die version 2.3.5.2 mit dem root explorer durch die 2.3.5 ersetzt.ging trotzdem nicht.

    löschen der daten habe ich auch versucht.und dnan neugestartet.half alles nichts

    die normale email app von samsung geht ...

    hat einer nen rat?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Aquamail Gmail Aqua Mail Freitag um 22:26 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr